Projekt KOSO TACHO und VERKLEIDUNGSKIT

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Projekt KOSO TACHO und VERKLEIDUNGSKIT

      Hier das versprochene Thema zu Tacho und Co :thumbup: :

      Hey Leute da es so aussieht als hätte KOSO uns zugehört und einen Jetty Tacho ins Sortiment aufgenommen ( Wen es durch das KOSO-TEAM geht ) 8o 8o 8o 8o

      Wir wollen nun unsere Raids erweitern und auf Verkleidugsteile übergehn.... :D
      Wir Wollen bei Strg8, BCD, Kiesler ( Heck ) einen ansturm starten wir werden mit Kiesler starten und uns dan weiter arbeiten !!!

      Hier der LInk von Kiesler :

      http://www.scooter-racing.de/index.php?section=contact&cmd=4

      Hier der Link zu BcD:

      bcd-megastore.com/content.php?add_account=1



      Bitte so viele wie möglich mitmachen !!! :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:

      LG : Robin Göttsches ;)
    • gerade habe ich ne nachicht von der Streetbuzz bekommen :

      Antwort :

      mehr können wir auch nicht machen.
      habe deine mail nochmal an die geschäftsführung von str8 geschickt.
      viel glück!

      Meins :

      Servus und Hallo Streetbuzz,

      ich bin ein rießen Fan von euch ...
      Ich spreche hier für alle Jet-Force fahrer ich habe im Jet-Force Forum eine umfrage gemacht wer gerne eine Verkleidung ( str8 usw. ) für den Jet-Force hättte wir haben uns direckt an Str8 und Kiesßer gewendet was können wir noch machen ??

      Vl. Könnt ihr uns ja helfen ... wäre echt cool ;)

      Wir haben auch schon Koso angeschrieben sie wollen vl. einen Tacho herausbringen ... wäre echt edel ...

      Würde mich sehr über eine Nachicht freuen

      LG : Robin Göttsches
    • also ich bezweifel es. alleine schon das mit dem kosotacho, ist ja alles schön und gut, nur der wird jetzt auch nicht von heute auf morgen erscheinen(wenn er überhaupt erscheinen wird), außerdem würde dieser auch einen stolzen Preis haben & ich wette das sich ihn dann doch nicht so viele kaufen werden.
      habt ihr kein spaß am spachteln? manche beschweren sich hier über die "Stecktuner" und jetzt wollen die meisten hier schon selber solche fertigen Verkleidungen, das macht doch kein Spaß, bezahlste deine 50 euro fürn son Heck, schiebstes drauf und fertig, ist doch langweilig & sowas wird es dann viel zu oft geben. :thumbdown:
      naja macht ihr man.^^
      :love: Usher :love:
    • R-Cup_Racer schrieb:

      also ich bezweifel es. alleine schon das mit dem kosotacho, ist ja alles schön und gut, nur der wird jetzt auch nicht von heute auf morgen erscheinen(wenn er überhaupt erscheinen wird), außerdem würde dieser auch einen stolzen Preis haben & ich wette das sich ihn dann doch nicht so viele kaufen werden.
      habt ihr kein spaß am spachteln? manche beschweren sich hier über die "Stecktuner" und jetzt wollen die meisten hier schon selber solche fertigen Verkleidungen, das macht doch kein Spaß, bezahlste deine 50 euro fürn son Heck, schiebstes drauf und fertig, ist doch langweilig & sowas wird es dann viel zu oft geben. :thumbdown:
      naja macht ihr man.^^

      dito ^^
    • watt heisst da stecktuner, bevor ich mir i-sonen ranz zusammenspachtel, der mit 80 jahen und altersschwäche nicht gut aussieht...

      stecktuner sind leute, die zylinder draufstecken, auspuff dran bauen und von abstimmen und leistungssteigerung noch ncihts gehört haben...

      wenn ich ein heck verbauen will soll das schon was ordentliches sein und das was ihr meitn mit selber machen ist customizing, was ausser uns jetforce fahrern in der szene kein anderer auf der straße machen muss!


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • 1. Ist es klar das der Tacho oder die Karo neicht von heute auf morgen auf den Marckt kommt. Das passiet vl. in 1.Jahr .... oder vl. dauert es länger aber es wird kommen. Darauf verwette ich den Hinterenteil meiner unterenhelfte :thumbsup:

      2. Stecktuner können nix das ist kalr aber was ist an nem eilen Heck usw. Stecktuning ???

      3. Ich hoffe das wird was und das sage ich ganz offen ;)

      LG : Robin
    • Jet-RaCeR96 schrieb:

      1. Ist es klar das der Tacho oder die Karo neicht von heute auf morgen auf den Marckt kommt. Das passiet vl. in 1.Jahr .... oder vl. dauert es länger aber es wird kommen. Darauf verwette ich den Hinterenteil meiner unterenhelfte :thumbsup:

      2. Stecktuner können nix das ist kalr aber was ist an nem eilen Heck usw. Stecktuning ???

      3. Ich hoffe das wird was und das sage ich ganz offen ;)

      LG : Robin

      Jet-RaCeR96 schrieb:

      gerade habe ich ne nachicht von der Streetbuzz bekommen :

      Antwort :

      mehr können wir auch nicht machen.
      habe deine mail nochmal an die geschäftsführung von str8 geschickt.
      viel glück!

      Meins :

      Servus und Hallo Streetbuzz,

      ich bin ein rießen Fan von euch ...
      Ich spreche hier für alle Jet-Force fahrer ich habe im Jet-Force Forum eine umfrage gemacht wer gerne eine Verkleidung ( str8 usw. ) für den Jet-Force hättte wir haben uns direckt an Str8 und Kiesßer gewendet was können wir noch machen ??

      Vl. Könnt ihr uns ja helfen ... wäre echt cool ;)

      Wir haben auch schon Koso angeschrieben sie wollen vl. einen Tacho herausbringen ... wäre echt edel ...

      Würde mich sehr über eine Nachicht freuen

      LG : Robin Göttsches

      Als ob dich mit deiner Rechtschreibung jemand wahrnimmt :'D
    • naja immerhin in der mail an streetbuzz hat er sich mühe gegeben...

      hab grad was von koso in meinem postfach gefunden:

      Ich denke wir haben alleine über dieses Wochenende mehrere Anfrage aus dem Kreis der Jet Force Besitzer bekommen. Wir fragen an ob Taiwan das Produkt aufnimmt.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Leute hatte Gestern bisschen mit Munir geschrieben über Jet-Force und co, und letzt endlich hab ich gefragt ob er wüsste ob es villeicht irgendwann eine Verkleidung für den Jet geben würde, hier die Antwort ! :D

      jo guck einfach das bild, schon hart, 120000€ für ne neue Verkleidung ? glaube kaum das sich das lohnt aber eine gute nachricht ist ja wohl dabei, siehe letztten satz :)
      .. :)
      Bilder
      • munir.JPG

        31,84 kB, 1.229×109, 28 mal angesehen