grösserer Tank an jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt, aber guck dir mal die anderen Roller an, die haben maximal 6Liter fassungsvermögen, der Jetty ist mit 8Liter schon sehr gut dabei
-
bau dir einen tank zusätzlich ins helmfach und mach einen schlau dran mit einem ventil das den anderen tank auffüllt immer wenn dort eine bestimmte menge weniger ist! muss halt technisch ganzschön was drauf haben!!! wär mal ne witzige idee! dann hättest ca. 15l tank!
-
und dein jet wird aber auch umso schwererWant Race?
Drive JETFORCE!!!
-
-
mach dir nen zweiten tank ins helmfach kauf die ein T stück und ein bezinhahn der an den 2 tank kommt dann machse den hahn einfach auf wenn der 1 tank leer ist und fertigZuckt der Blitz kurz und hell - war der wohl zu schnell
siehst du polizistens brust und rücken musst du auf die tube drücken!
-
-
dann reichts auch wenn du einfch noch en kanister voll benzin ins helmfach tust den du dann nachschüttest!
und ich finde die reichweite reicht auf jeden fall!
Und suche mal einen Roller der 8 Liter fasst! Da kannste lange suchen
Und in deutschland haben wir echt keinen mangel an tankstellen! Du fährst doch eh jeden tag an 5 Stück vorbei!
Und ausserdem schmerzt es viel mehr wenn du für 20€ tankst oder nur für 9
Bedenke das, weil ich denke dein zusatztank macht dich net so glücklich wenn du immer 20€ tanken kannst!
Auf der anderen Seite kannste dich dann schon mal ein bisschen an das Auto gewöhnen :D:D:D:D:D -
mitm nötigen geld und geschick geht alles, kannst dir den oritak iwie ausbauen und nen neuen schweißen lassen, dann wirste aber wohl deinen rahmen umschwießen müssen doer den rahmen in den tank einarbeiten müssen, sh bestimmt auch scheiße aus
kanns dir auch ne freie stelle suchen und dir da nen tank anlagen, den musste dann nur per schlacuh mit dem oritank verbinden, aber nich vergessen, den neuen tank dann auch zu betanken!
8 liter reichen voll aus
-
-
aber man kommt ja auch nicht weit mit ein tank
-
also es ginge schon, man kann sich ja auch bei sa extra noch kleine tanks kaufen...eingebaut ist das dann auch schnell, aber wirklich sinnvoll finde ich es nicht...wie schon geaagt wurde kanister ins helmfach und shcon schaffste ein paar km mehr.
8l passen aber niemals in den tank...wenn ich 7,5 reintanke läuft er mittels überlaufventil aus... -
doch 8 gehen rein das liegt dran weil deine tank anzeige sua ungenau ist wenn der beim roten und letzen strich ist hat der noch 2 liter drin
-
oh man du schnecksperte....wenn mir der sprit ausgeht, ich die karre zur tanke schieb und nur knapp 7,5 liter reinkrieg passen bestimmt keine 8 rein, oder denkste der hat n halben liter reserve, der nie rausläuft?
-
kommt ja drauf an wie du tankst vlt? weil ich kriege 8 immer rein wenn er richtig leer ist.
-
achso, gibts da ne spezielle technik?
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
achso, gibts da ne spezielle technik?
Bestimmt, aber bekommt euch deswegen nicht in die Haare. Am besten klärt man so etwas direkt vor Ort beim Tanken. -
vieleicht mit den hahn etwas rausziehen und nicht voll reinhalten
-
8 Liter?
Hab meinen mal komplett leer gefahren und dann gingen nur 7,6 rein.
Zu dem "ans Auto gewöhnen":
Rollertankfüllung meistens unter 10€ - Autotankfüllung letztens knapp 90€
Dabei hat mein Roller 4,8 und mein Auto 7,8 verbraucht.
Was ist nun Wirtschaftlicher? -
8 Liter?
Hab meinen mal komplett leer gefahren und dann gingen nur 7,6 rein.
Zu dem "ans Auto gewöhnen":
Rollertankfüllung meistens unter 10€ - Autotankfüllung letztens knapp 90€
Dabei hat mein Roller 4,8 und mein Auto 7,8 verbraucht.
Was ist nun Wirtschaftlicher?
kommt drauf an was am roller gemacht ist und welches auto
btt: finde der tank is doch groß genug xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-