Frage zu Setup!:D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zu Setup!:D

Hey Leute,
      ich hätte das mal so ein-bis zwei Fragen .:D
      Und zwar ich fahre meine Darkside mit dem folgendem "Setup":
      Malossi Muva
      Tecnigas Trek
      Komplett entdrosselt(Roller und Pott) Neue Düse,Gewichte etc.
      Das wars dann acuh schon wieder :d
      Jetzt meine frage: Würd es sich lohnen(Ich hole mir aufjedenfall eine neue) eine neue Kupplung zu holen also nicht ob es sich lohnen würde,sondern ob es die torque Control,auf nem Ori Zylinder bringen würde? Oder doch lieber die Fly&delta Clutch??
      Kupplungsglcoke etc. kommt alles dazu ist nur die frage ob die Mallosi oder die Satge 6.
      Dann krieg ich versammt noch mal meinen tecnigas nicht abgestimmt!-.- Hab mich hier schon schlau gemacht,mallosi federn stage 6 abstimmset,aber der zieht erst ab ca. 10 km/h,dann allerdings ohne Leistungsverluist bis (laut tacho) 85. Jemand nen vorschlag?Oder welchen Pott ich mir stattdesen holen soll/kann.
      Vorraussetzung ist natürlich,das Geld hier keine rolle spielt,also haltet euch nicht zurück mit den Vorschlägen ;]
      Danke schonmal im vorraus.
      :P o-o
    • die fly clutch hat ne bessere verarbeitung als die sportpro, reicht auch vollkommen, dazu am besten sofort die passende malossi glocke holen, dann shcleifen die sich sofort aufeinander ein ;) Der Tek soll nicht ganz einfach abzustimmen sein, würde 6,0g und schwarze malossi federn versuchen ;) dazu ne 58er düse... ansonsten wären halt der doppler, tecnigas 2, suni r etc. ne gute wahl ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal