Stress mit Polizisten

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Stress mit Polizisten

Ich hatte heute Stress mit dem Polizisten...
      der wollte mir heute folgende Sachen andrehen:
      1. ich hab mein Nummerschilde mit einem Winkel an dem Variokasten befestig und das Spritzschutzblech hinten abgenommen!
      Nun meinte er, dass die Abe erlischt wenn ich das hinten wegmache und das ich das Nummerschilde neben den Reifen auch nicht hinmachen darf.

2. Die Geschwindigkeit: Mein Roller fährt mit Distanzring 55.. der Polizist meinte i.was von 80 was ich sehr lustig fand :D...
      jetzt die Frage: Im Fahrzeugsschein steht 45 kmh, aber ich krieg den nicht auf 45... wie soll ich denn das schaffen? oO.. was könnte meinem Führerschein zustoßen, da ich schon B habe und in Probezeit bin?

Mit freundlichen Grüßen
      Blacksun
    • das mit dem nummernschild und der abe sagen sie oft.. sollen sie ruhig. einfach sagen dass man das nicht wusste und es wieder ori dranbaut

du hast keinen distanzring sondern eine distanzscheibe;) aber egal.

55 laut tacho.. abzüglich 3km/h abweichung --> 52km/h

und wegen 52km/h sagt doch kein schwanz was! grenze fängt bei 60 an:D

wenn er von werk aus so ""schnell"" geht kannst du doch auch nix dafür 8|
    • also das jeder richter es bei ner anzeige fallen lässt würd ich mal nicht so sagen ich musste ma zum gericht und passt ma auf ist kein scheiss: weil ich die 25er tasche nicht drauf hatte :D da hatte ich den scoot gerade neu meine mom hat den richter so zusammengefaltet weil ich 40 euro blechen musste und die gerichtskosten! was ein schwachsinn!!!
      R.I.P Dad

* 08.07.1955
      † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal