Hi jungts also mein setup:s6 kupplungsglocke, s6 riemenscheibe,malle muva ,rs 70, alles offen ,pott entdrosselt(beide drosseln) also ich habe 6,3 g gewichte drin und rote malle kullus so jez zieht der ers ab 10 kmh durch was emint iha ? achja hab 62er düse drin bitte helft mia danke
Rs 70 zieht ers ab 10 kmh biite helft mia
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
HD gewechselt und gescahut ob die gewichte und die kullus auch gut sind ?
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
ja hd hab ich ja gewechselt und rote kullus sind ja auf jeden richtig das sagt ja eig jeda nua gewichte oda noch iwas was meint iha?
-
Ich hab das gleiche problem mit meinem Doppler S3R!
Ich hab auch fast das gleich setup wie du nur halt anstatt den RS70 den Doppler S3R und die Kupplungsglocke hab ich nicht!
Ich habs mit ner neuen HD und so auch schon alles versucht und leichtere gewichte als 5,5 kann ich mir bei unserem motor einfach nicht vorstellen. Ich weis nicht ob ich mal versuchen soll die Kullus zu wechseln ... sind die gelben von Polini eig. härter als die Roten von malossi?
mfg -
Also ich hatte zuerst das selbe Problem dann einfach härtere
Kullus rein die dann noch en bissel härter eingestellt und dann
hast er von anfang an gezogen . -
so ich habs ich hab die roten kullus raus und die blaun rein jez zieht er ich hab noch die weiße malle gdf drin und ja was meint iha kann ich auch die grün kullu reinhaun oda kuppelt der denn zu früh ein?
-
saaaaauber mach ich auch mal ..
ich versuch mal gelbe oder blaue!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0