also alles fing damit an das meine freundin mir unterstellt ich würde andere mädchen total süß finden und so stimmt aber nicht:( dann hat sie irgendwo im inter net nen verlauf von einem gefunden der so heißt wie ich mit einer marie aber ich hab nciht mal mit der gesprochen oder geschrieben:( dann ist mein roller schuld der ist ja viel wichtiger als sie und blaaa sie kann den nicht mehr sehen und so eine kacke:( was soll ich tun sie hat oder will mich verlassen:( ;( ;( ;( ;( ;(
Verzweifelt weiß nicht weiter:(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Soll ich Dir was sagen als Mann mit Lebenserfahrung?
Bist noch so jung ....es werden noch genügend Frauen kommen und gehen....und zudem ein Roller hält Dir eher die Stange als eine dahergelaufene Bit***!!! Oder meinste ned?
LG Killa
-
ja kla aber ich weiß nicht was sie will:( diese scheiiß unterstellungen meine jet bleibt ja auch für immer^^
-
Passiert Tim, beweis ihr halt das Gegenteil und gut ist.
-
hab ich weißte was sie sagt sie kann mir nicht mehr glauben:( mann sie ist so sexy:(
-
Darksider* schrieb:
hab ich weißte was sie sagt sie kann mir nicht mehr glauben:( mann sie ist so sexy:(
Tim, auch, wenn ich dich für den Spruch ''sie ist so sexy :('' für einen oberflächlichen Spassten halte, gebe ich dir trotzdem einen Tipp:
Du weißt selber ganz genau was du für Scheiße gebaut hast. Dann nimm doch deinen Jet, fahr zu ihr ( Vinja heißt sie glaube ich, oder? ) und sprich mit ihr darüber. Als ob es was nützt hier rumzusitzen, du musst handeln. -
der ist im winterschlaf... tut mir leid aber sie ist sexy:D musste verstehen:D macht keinen sinn sie würde mir eh nciht mehr glauben aber ich hab ja nicht mal was gemacht:(
-
Ja dann geh zu Fuss
Geh hin. Ich weiß schon was ich sage.
-
muss ich dann wohk machen!wenn du das sagst:)
-
stell ich einfach ein paar Straßen von ihrem haus entfernt ab und sagt du bist gelaufen : )
-
KingTony schrieb:
stell ich einfach ein paar Straßen von ihrem haus entfernt ab und sagt du bist gelaufen : )
Sonst nimm den Bus oder das Fahrrad. -
ich würde damir auf den hof fahren und sie denn fragen was jetz sache is und ihr klar machen das diese scheiße alles nich so ist und bla... tu einfach so als ob du sie verstehst und sagst du machst jetz mehr mit ihr als mit dem jet und so klappt denn schonWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
Wie wäre es einfach mal mit ihr Reden ? Wir können ihr nichts sagen.
Reden, sonst kannste die Beziehung auch vergessen. -
ja mann sie blockt alles ab alles:(
-
Sie will doch nur das du um Sie kämpfst
-
so kommts mir auch vor! also um ich laufe um 4 zu ihr dann berichte ich was passiert ist
;) -
mach dich weng nieder und sag du bist an allem schul dann läuft des wieder
(ist halt behindert aber wenn du sie echt liebst würd ich es machen )
-
Rede mit ihr über die ganze sache.
Und erklär ihr das sie dir viel wichtiger ist und dir das leid tut mir dem jet.
Das du sie so gesagt alleine gelassen hast.
Aber kauf ihr noch was schönes eine rose oder so sowas kommt gut anScooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B -
Hast du keine Freunde , dass du das hier im Forum schreiben musst ?
-
Marc794 schrieb:
Hast du keine Freunde , dass du das hier im Forum schreiben musst ?
find ich sehr unpassend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-