Hallo alle zusammen.
Feines Forum ist das hier!
So ich hab nen BJ.08 seit ca. 1 Jahr. Vorweg schonmal, das Ding ist komplett original als fuffi unterwegs, werde allerdings den Klumpen Rost der mal ein Auspuff war, ersetzen. Der läuft an sich astrein und bisher noch nix dran gehabt. Zieht gut ab, auf der geraden ca 55 lt, bergauf ca. 40 im schnitt. Wenn der warm ist gehts bergauf allerdings nicht mehr so gut, 30-35 dann. Deswegen wollt ich ma schauen dieses Unterlegscheibentuning zu machen. Das dürfte ich schon hinbekommen. Wird da wohl bergauf ein bisschen mehr drin sein bzw wieviel auf der Geraden? Oder hat jemand einen anderen tipp auf einfache Weise dem Teil im warmen Zustand mehr wumms zu geben? Endgeschwindigkeit wollte ich halbswegs legal halten, bzw augezudrückwürdig.
Wens noch interessieren sollte, ist ein Darkside, beim Einfahren nicht immer an die nicht vollgasgebenregel gehalten, nur super gefahren und nur castrol t2 rs vollsynth getankt.
MfG
Feines Forum ist das hier!
So ich hab nen BJ.08 seit ca. 1 Jahr. Vorweg schonmal, das Ding ist komplett original als fuffi unterwegs, werde allerdings den Klumpen Rost der mal ein Auspuff war, ersetzen. Der läuft an sich astrein und bisher noch nix dran gehabt. Zieht gut ab, auf der geraden ca 55 lt, bergauf ca. 40 im schnitt. Wenn der warm ist gehts bergauf allerdings nicht mehr so gut, 30-35 dann. Deswegen wollt ich ma schauen dieses Unterlegscheibentuning zu machen. Das dürfte ich schon hinbekommen. Wird da wohl bergauf ein bisschen mehr drin sein bzw wieviel auf der Geraden? Oder hat jemand einen anderen tipp auf einfache Weise dem Teil im warmen Zustand mehr wumms zu geben? Endgeschwindigkeit wollte ich halbswegs legal halten, bzw augezudrückwürdig.
Wens noch interessieren sollte, ist ein Darkside, beim Einfahren nicht immer an die nicht vollgasgebenregel gehalten, nur super gefahren und nur castrol t2 rs vollsynth getankt.
MfG