Meine Vorstellung, ist die gut?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Meine Vorstellung, ist die gut?

      Also ich bin erstmals neu hier und mit dem Tunen da bin ich auch noch ein frischer entdecker 8o
      Ich hab halt meinen jet-force c-tech und das was ich an ihm verändern wollte wäre das hier:

      Tecnigas RS 70 (Auspuff)
      Stage 6 Sport pro (Vario)
      Bremshebelcode (DZB)

      den tecnigas weil ich gehört habe der soll richtig gut abgehen aufn Jet-force und nen geilen sound haben ;)
      Und ich hab was vom 17,5er Vergaser gelesen, ist das alles umbedingt wichtig? weil um die 90km/h mitn dzb reichen mir schon (natürlich weiss ich das alle Drosseln da rauß müssen, also bisschen erfahrung hab ich schon 8) ) ;)
      schreibt mal sonst noch so tipps von euch was ihr da machen würdet..
      Und was man Optisch geiles noch machen kann, außer BB den mach ich mir schon ;) und auch was legal ist, weil kb auf die grünen feinde :cursing:
      dankee :thumbsup: :thumbsup:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • achso weil ich hab gehört das es den jetzt auch für den 50er gibt und er dafür gut laufen soll und ja ich hab alles ori..
      und beim Laser hab ich gelesendas er nach der Zeit lauter wird, was ich ganich mag 8|
      und ZX über den hab ich ers ganich nachgedacht, weiss auch nich warum :wacko:
      aber nur ich will eher den tecnigas rs 70 weil hier in meiner Stadt jeder pfosten einen TT, ZX oder Laser hat und ich mags nich so alles gleich zu haben, einzigartig is geiler (aber auch von der leistung wie gesagt, hab ich gehört er soll auch gut fürn 50ccm sein) :D
      naja schießt mal weiter mit euren tipps :thumbup:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaykoN ()

    • Das gefähllt mir wie du denkst bursche ^^

      Also hol dir den Tecnigas Rs70 der ist richtig geil ..aber um den auf deinen ORI 50 Zylinder fahren zu können brauchst du ein 17.5 Vergaser und ne Mallosi Multivar dan knallt es schon ordentlich ^^
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ah okay danke ;)
      wo krieg ich denn am besten ein 17,5er her also von qualität und preis..
      jetzt sag nicht ebay weil da gibs sowieso alles 8| außer ne genehmigung für highend :cursing:
      naja egal und die malossi multivar passt besser zum tecnigas als die stage 6 sportpro? und wo krieg ich die multivar her? :rolleyes:
      achjo und noch eine wichtige frage von mir, ist das eigntl egal welche multivar oder sonstige sportvario das ist, weil ich denk mal da sind z.b multivars für andere modelle als den c-tech gebaut? :wacko:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • ja das schon gut was jetforce racer sagt aber das musst du dann auch perfekt abstimmen sonst machtst du mehr kaputt als alles andere...aber trozdem würde ich mir das mim größeren vergaser nochma überlegen weil das geht schon in die obere tuningklasse..machs einfach so: neue vario, neue kupplung, n sportpott(hol dir einen der auf ori gut läuft, das sind halt eben die alten bekannten zx, laser,...)und ne größere hd. stimm das alles richtig ab un dann zieht der dir die sohle ausm :) :) arsch!!!
      Saarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
    • das klingt gut :thumbup: aber auch übelst teuer :thumbsup:
      weil ich glaub allein die kupplungsglocke kostet extra nochmal 60€ und dann noch hauptdüse von der ich kein plan hab :D (zum einbauen hab ich mein cousin, seine aprillia sr 50 war highend also der hat ahnung nur nich viel zeit, deswegen frag ich euch hier, ihr kennt euch bestimmt besser mitn jetty aus :) )
      und ich will mir ja noch nen dzb holen :|
      und hat jemand von euch mal was von der vario "Metrakit MK II" was gehört? gut oder schlecht...
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • kupplungsglocke brauchst de net unbedingt die ori tuhts fürn anfang aus...abba die hd is schon wichtig weil der roller meistens zu mager läuft wenn man ihn aufpimpt! zu metrakit kann ich nur sagen is einer der besten marken glaub aber nicht das es dieses modell auch für jetforce gibt! warte ich guck mal im katalog nach
      Saarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
    • okay danke ;)
      weil ich biete gerade für ne metrakit bei ebay nur noch 22stunden ca und für 4,75 also bietet irgendwie keiner drauf, zwar gebraucht aber im guten zustand und falls ich glücl hab, was solls diese 5 euro + porto :thumbsup:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • hm die größe weiss ich ja nicht, also eine sportvario.. sagen wir von multivar, dann dazu einen sportpott, welche würdest du mir empfehlen? also ich mag eher den dumpferen sound etwas tiefer aber nicht übertrieben tief, mein kumpel hatte die stage 6 replica aufn cpi drauf und die klang wie beim kacken.. :evil:
      und dann halt die hauptdüse, aber die musst du mir empfehlen ich weiss nicht welche.. und sag mal den preis mit bitte ich schätz mal die sind günstig und was isn das fürn magazin?
      die andere vario is ja nich schlimm wird ja noch geboten und falls ich die bekomm ist doch egal, verkauf ich die fürn anständigen preis und kauf mir davon die düse oder sonst was :thumbsup:
      MOM ich hab gerade bei sa im onlineshop geguckt also beim jetty wird auch METRAKIT MK II angeboten für 55€ also musses passen :|
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaykoN ()

    • das problem beim jetforce is ganz einfach.in deutschland findet er einfach keine richtige zustimmung und deswegen ist die auswahl an tuningteilen sehr begrenzt! es gibt nur wenige potts die aufn jetyy passen das liegt auch an dem liegenden zylinder den er hat...ich würde dir n laser empfehlen aber nich den verchromten weil es sieht richtig scheiße wenn dein roller an der seite so glänzt, also lieber den klarlackierten..soviel dazu..jetz zur hd. also die hd fürn gurthner gaser (ori beim jetty) kostet 3 euro also keine große investition. mit der größe kann man nich genau sagen musst du probieren. hau erts ne große düse rein zb 65 sollte er dann bei vollgas stottern heißt es das er zu fett läuft was nich weiter schlimm ist.dann arbeitest du dich immer in ein paar nummern runter bis er ohn ezu stottern läuft!! denke mal so das du bei 60 hängen bleiben wirst..übrigens ori hat der jetty ne 55er drin!!!
      Saarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
    • achsoo, also müsst ihr mir ca. 5 hd´s kaufen von 60-65? ist ja nix weiter schlimmes.. danke für deine hilfe :) haste icq? da können wir besser schreiben :)
      und hast es gelesen mit der metrakit vario? die passt doch aufn jetty, steht auch bei sa ;) und den laser, hat der nen dumpferen sound als den zx?
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • ne reicht wenn de dir 65 er kaufst vllcht noch 62 un 60 das reicht.. ein zwei nummern das macht keinen unterschied..zur vario:die vario die im internet steht passt nicht auf den jetforce es sei denn der ebay futzi hatte auchn jetforce..fast jeder roller hat seinen eigenen größen. das kannst du mit den reifengrößen vergleichen: zb den michelin pilot kriegst de ja auch in verschiedenen größen und trozdem heißt er immer michelin pilot!! verstanden?? :D also kauf dir lieber ne neue bei sa da bist de nämlich sicher!! ps mein icq is:190282258
      Saarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
    • bei SA gibt es die Gurtner HD für den jet soweit ich weiß nich deswegen würde ich mir den besseren Tecnigas Rs20-2 bei streetlights.de da auch die Mallosi Multivar Gurtner HD den 17,5 Vergaser und wen du geld übrig hast ne neue kupplung für bessere kraftübertragung...am besten wer du holst dir noch ein sportluftfilter.... jaa und dan brauchse noch gewichte um abzustimmen und eventuell kupplunsgsfedern das kriegse alles bei streetlights.de musst dan auch nur einmal versand bezahlen bzw. bei der sSumme bleibt der weg ^^
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • aber der Exxxtasy sagte doch da mach ich mehr kaputt als alles andere wenn ich den nicht gut abgestimmt habe :huh:
      und welcher von den vergasern isn der 17,5er? da mitn vergaser undsowas hab ich keine ahnung :whistling:
      achjo und hat jemand von euch an seinem jetty ein ZX oder ein Laser x Pro? und könnte ihr mir sagen was fürn sound die beiden haben, Tief/Hoch Laut/Leise, und der laser x pro wird der lauter nach der zeit so wie ichs gehört hab ?
      n soundvideo wär natürlich am besten :thumbsup:
      jetzt kann ich mich ganich mehr entscheiden, zx, laser oder tecnigas rs 70 zu alles muss man bestimmt umbauen :cursing:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaykoN ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal