malle oder polini

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• malle oder polini

moin moin und hallo,
      also ich will mein jetty zu nem kleinen street racer machen und ich weis nicht ob ich malle mhr 70ccm oder polini alu 70ccm holen soll
      (will damit auf der straße fahren, und bitte redet jetz nicht auf mich ein das ich mir lieber einen malle sport hollen soll bla bla NEIN! habe ich schon und ich brauch mehr VIEL Mehr!) ich hätte gern einen mit ordentlich spautz! aber einer recht langen lebensdauer also so 10.000 km ich wollte noch fragen ob ich ein anderes getriebe rein bauen muss oder ob es das ori aushällt. ich habe eine BMG Evulution kuwe schon drin also ich glaube die hält den mhr aus (oder?) und wie der spritt verbrauch so ist bei nem 19mm dello
      so das waren bis jetzt so meine fragen ich hoffe auf gute antworten
      MFG Toni
      ích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
      aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil
    • also ich würde dir nich zum mhr raten, weil dafür brauchst du viel können und erfahrung....
      nimm den polini ;)
      19 gaser kommste beim malle nich weit :D
      nimm den polini hol dir en c16, wennde magst nen 21er gaser muva tq, glocke, tp keiler, längeres getriebe (vom speedy), dann halt abstimmen undso das reicht ;)
      der malle hat auch nich die längste lebensdauer
    • also ich will hier ja nicht angeben oder so aber an erfahrung mangelts mir nicht ^^
      ich wollte nur noch mal einen 2 rat einholen ^^
      mfg Toni
      ích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
      aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil
    • sorry für doppel post aber was sagt ihr zu dem setup ?
      Polini alu 70ccm³
      Yasuni R Alu
      stage 6 torgue control mk ||
      polini speed control 2003
      Arreche 17,5 ink e-choke
      Keilriemen- polini kevlar evolution
      gewichte set polini keine ahnung welche gewiche
      s6 kupplungsfedern orange

arreche hd keine ahnung welche hd
      kostet alles in allem 699.99€ c.a.
      MFG Toni
    • TonisDelight schrieb:

sorry für doppel post aber was sagt ihr zu dem setup ?
      Polini alu 70ccm³
      Yasuni R Alu
      stage 6 torgue control mk ||
      polini speed control 2003
      Arreche 17,5 ink e-choke
      Keilriemen- polini kevlar evolution
      gewichte set polini keine ahnung welche gewiche
      s6 kupplungsfedern orange

arreche hd keine ahnung welche hd
      kostet alles in allem 699.99€ c.a.
      MFG Toni
      Perfekt. ^ Das Ding geht besser ab als ne Kawasaki ! :) :D :D ---

*JetforceRuleZ*

• ich spreche aus erfahrung und 17,5er ist zu klein :D

ich hatte auf meinem alu auch 17,5er mit ori luffi und 105 HD und die war noch viel viel zu klein -.-+

hol dir 21gaser mit düsenset von ca 80-100 wenn du mit sportluffi fahren möchtest

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • ja schon aber ich wohn nciht auf ner öl insel ^^
      was meint ihr wie der benzin verbrauch in die höhe steigt ? :D
      und ich habe eigentlich kein bock sport lufti zu fahren weil das wird ein staßen gefährt ^^
      gibt es einen leisen sport lufti ?

MFG Toni
    • em es gibt doch garkeinen 21 gaser mit öl kammer oder wie das heist es gibt nur höchstens 19 gaser mir öl kammer oder irr ich mich da?
      weil ich hab kein bock immer öl und benz in den tank zu kippen und dan mischen ne danke
    • ehm nen 21gaser istr genauso aufgebaut wie der ori auch :D also einfach ölschlauch dran fertig brauchst nicht mit gemisch fahren!! :D mach ich übrigens auch nicht ;)

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    x
    x

Open Modal