Jetty Abgefackelt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
tzja wenn ich das wüsste
aber ich weiß es halt nit
-
dann nehm das nicht so hin!
Und finde es heraus! Du machst ja grad so als ob es dir scheiss egal ist! -
ja dann sag mal bitte was du an meiner stelle machen würdest
-
Freundeskreis dazu auffordern wenns sie was hören bescheid zu sagen!
Im SVZ,Facebook,WKW...................... darauf hinweißen! Und meistens kennt man die Leute ja, die sowas machen könnten!
Also wenn mein jetty abgefackelt wäre, dann wüsste ich wenigstens ca. mal wer es seinen könnte! Man kennt ja Leute die neidisch auf einen sind oder einen net leiden können!
Obwohl ich eher denke dass es Neider wahren als Feinde! -
ja ich weis nit ob das so gut ist wenn ich im internet drauf aufmerksam mache dass mein roller abgefackelt ist und ich um hilfe bitte das wenn jemand was weis , er sich bei mir melden solle
-
wiso sollte des net gut sein?????
-
ja nur aufmerksamkeit und der fühlt´sich dadurch als sieger
ich denkmal ich werde meine aprilia en bisschen in ne ecke stellen und ne plane drüber machen ! wenn irgend einer den roller anfäst !!!! der wird sterben... habe schonmal überlegt ne kleine cam die wetterfest ist an meinem fenster zu montieren und die 24 std. am tag laufen zu lassen... gute idee ?
-
Wieso wetterfest haun Glas darüber und mach die Isolierung weg das durch das Fenster passt, ansonsten Gude ja bis auf Das duh pc anlassen muss========================
==============================
edoy
====================================================== -
ich glaube nicht dass das brandstiftung war.. durch die hitze hat sich daunten bestimmt irgendwas entzündet..
-
-
gib mal fotos
-
ja die andere aprilia ist vom kumpel
bei mir bis jetzt nur trittbleche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0