3 mal hintereinander abgehauen edit: heute nochmal

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also jetzt heute warn jet-force racing und ich an der tanke 2 orte weiter weg dann wollten wir mit nem umweg heimfahren

alles war hauptstraße

als wir noch im ort waren sind uns schon bullen entgegengekommen die uns aber garnicht beachtet haben

also weiter ausm ort raus hald auf der hauptstraße hinter nem auto so mit 60-70

ich hab sie nich gesehn aber jet-force racing hat se gesehn wie se uns mit dem laser am strassenrand gemessen haben

also rechts aufn feldweg abgebogen und geredet wir dachten aber das die nur die andere seite gemessen haben da die bei uns dann von hinten gemessn hätten

also wieder weiter gefahrn schön beide vollgas er 20-30m vormir

dann gibts da ein haus (kinderheim) direkt an der hauptstraße und da dappt plötzlich ein grünes männle an die strasse und zeigt an das jet-force racing anhalten soll er fährt weiter dann ich etwas später der bulle hat sich schon auf die straße gestellt aber ich bin noch vorbei gekommen :thumbup:

dann rennt der bulle zu den bullenautos ich denk nur so ey ne nich schonwieder :D

dann sind wir noch so 100 m auf der hauptstraße weitergefahren da kein feldweg kam

dann endlich angekommen (da kommen einem 80km/h richtig langsam vor)

beide aufn feldweg und in den wald rein die warn 200m oder so hinter uns (2 zivil-autos) dann durch den wald beide mit 60-70 zum glück warn da keine großen steine,wurzeln,... weil sonst wären wir am arsch gewesen

dann gings ausm wald raus dann sind wir wieder links gefahren da es nur rechts oder links gab und es rechts auf die hauptstraße ging (wir hatten aber vorsprung vor denen und die ham nich gesehen wo wir hin sind)

dann ham wir uns getrennt da es bei der nächsten kreuzung rechts aufnen offenen feldweg und links wieder in den wald ging ich bin links in den wald bis in die hinterste ecke und hab mein roller hinter gefällte baumstämme gestellt und gewartet erstmal nen paar angerufen und die nummer von jet-force racing rausgefunden er is auch weggekommen da er über den radweg parallel zur hauptstraße in ein nächstes dorf geheizt is und dort den roller bei bekannten unter gestellt hat

er wurde dann von seinem bruder mit dem transporter abgeholt

wo er schon im auto gehockt ist war ich immer noch in dem wald versteckt und hatte noch bestimmt 10-15 km vormir (ich geb zu ich war sehr neidisch auf ihn :D )

dann losgefahren und durch den wald geirrt aber ich habs geschafft ohne mich allzu oft zu verfahrn und ich hatte kein bullenauto mehr gesehen :thumbsup:

solangsam wirds mir echt zu krass ey erst freitag und jetzt noch des heute

jetzt hab ich aber mein originalauspuff dranne und alle drosseln rein rattenschwanz dranne und soweit wie möglich ori

über den winter lass ich den ori-pott dran und ich lass ihn jetzt vllt. nen monat gedrosselt da mich die bullen jetzt echt ankotzen wie die abgehn

aber wenn se mich anhalten kommt dann bestimmt "ja ehm keine mofatasche drauf und fussrasten dran ja das gibt dann wohl eine anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis"

können die mir was wenn der roller komplett ori is die aber meinen ich bin der der am freitag und heute abgehauen ist aber die ham ja keine beweise da die nie mein kz gehabt haben oder??
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • ja aber die farbe rot weiss hab ich halt schon vllt. mach ich ihn komplett rot aber des kann halt ned so viel wie rot-weiss

ey und grad fahr ich aufn feldern mim kumpel (er mit meim ) und ich mit dem von meiner schwester

nen bisschen den 70er einfahrn

und wer kommt der förtster und hält uns an:D aber wir ham uns gut rausgeredet weil der dachte wir wären andere die da immer über die felder rasen :D
    • ja mir is auch klar das es nich immer gut gehen kann und im moment wär mir noch eine verfolgungsjagt einfach viel zu stressig ich würds nichmehr aushalten

ich denk die bullen kennen mich jetzt langsam war jetzt ja schon meine 3. und die sind bis jetzt immer gut gegangen wie man sieht

wie der herr gnadenlos aus youtube sagt ja es geht oft 100 mal gut aber 1 mal kriegen wir sie dann halt und das wird denk ich bei mir bald kommen

ich komm mir im moment auch voll assi rüber weil ich bis jetzt immer abgehauen bin obwohl ich eig. garned so ein "krasser" bin :D aber wenn ich dann über den spass(am schnellfahren)denk der mir dann für die jahre entgehen wird nachdenke (es wäre das 2. mal und und danach will ich mein auto führerschein nich riskieren),will ich halt einfach nicht anhalten und solange abhauen bis sie mich vom roller schlagen :D

klingt assi aber ich habe bis jetzt immer so gedacht

bis kurz vor freitag kamen mir die bullen bei uns auch voll gechillt vor einmal mit 80 auf der hauptstraße denen entgegen gekommen die haben mich nichmal angeguckt und solche situationen gabs schon einige male also immer gechillt aber jetzt kommen die bullen aus der stadt und gucken nach uns :D

s.t.i.n.a.c. und dabei bleibts :D