3 mal hintereinander abgehauen edit: heute nochmal

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 3 mal hintereinander abgehauen edit: heute nochmal

also machchmal könnte es unverständlich sein (hab in deutsch ne 4):

also ich gestern um 1 schule aus hatte mich gefreut jawoll endlich ferien

bin zum roller gegangen und wollte fahrn aber 2 kumpels ham mich aufgehalten und haben gesagt das an einem ausgang wo ich eig. immer lang fahr bullen stehen (man darf da nich durch wegen buskindern die dalang laufen es gab dort schon vor wenigen wochen eine kontrolle wo ich aber mich der kontrolle entzogen hab ;) )

dann fahr ich halt aussenrum übern radweg hatte mir nix dabei gedacht

dann kommt mir aufm radweg ein anderer kumpel entgegen gefahren

es war klar was passiert ist und ich hatte die bullen auch schon auf der hauptstraße gesehn

also bin ich auch gedreht (ich hatte 60 drauf wo sie mich gesehn ham) und ihm hinterher

dann guck ich in rückspiegel fuck die fahrn uns hinterher die spinnen ja da wo die kinner fahrn nach der 6. stunde mim auto aufm radweg schön mit partybeleuchtung

dann warn wir wieder an der schule und sind aber geradeaus weiter anstatt in die schule rein , da es gerade aus weiter eng wurde und ich dachte da passt nie ein auto durch vorallem kein passat

dann durch die engen gassen durch mein kumpel is weitergefahrn wobei ich stehen geblieben bin und geguckt hab ob die von vorne oder hinten kommen wobei ich keine angst hatte das die von hinten kommen weils ja so eng is also hätten die mich gesehn wär ich einfach umgedreht und wieder durch die engen gassn

aber dann hab ich mit nem kumpel (der bei der kontrolle vor nen paar wochen gefickt wurde) geredet weil der da grad zur bahn gelaufn is

ich wusste einfach nich wie ich heim sollte weil über die schule zu fahrn wär weniger schlau weil sie da rum fahrn es gab nur einen weg und der war mitten durch den ort um dann von dort auf die felder zu kommen

also bin ich mal auf gut glück losgefahren oha gut keine bullen in sicht bin mit 50 oder so nur gefahren und dann plötzlich kommen sie von hinten wieder an dann bin ich 2 mal rechts gefahrn um wieder zu den gassen in richtung schule zu kommen

die warn direkt hinter mir und ich dachte jawoll jetzt bin ich se los die wichser aber nein die fahrn durch die engen gassen mit durch

also der fahrer kann gut autofahrn sag ich ma ;)

dann wieder an der schule diesmal bin ich aber aufs schulgelände gefahrn ,was die richtige entscheidung war, da dort die bullen mir nichtmehr hinterher gefahren sind (einer is mir noch hinterher gerannt :D )

ja dann bin ich zum oberen ausgang gefahrn wobei klar war das das 2. bullenauto gleich ankommen wird (das hab ich als ich ganz am anfang gedreht hab auf der hauptstraße gesehen)

dann oben rausgefahrn und gasgegebn (ich wollte einfach nur heimkommen)

dann war ich so 100-200m vorm kreisel ,wos die einfahrt für den radweg gibt

aber dann kam mir der 2. bullenwagen entgegen gleich wieder blaulicht angemacht und sich auf der straße halbwegs quer gestellt

ich konnte gerade noch so vor der tür des beifahrers ausweichen :thumbup:

dann durch den kreisel auf den radweg und wer kommt von hinten wieder die bullen

aber ich hatte vorsprung da die kinder erstmal ausweichn mussten

dann vom radweg runter zu ner straße gefahren wo stangen in der mitte stehn das kein auto durch kommt die warn aber weggemacht worden :cursing: aber egal ich hatte den vorsprung das sie nich mehr gesehn ham wo ich dann hinfahre

dann bin ich zum waldgefahrn und bin erstmal 100m reingefahrn um mein puls nen bisschen runter kommen zu lassen

dann mit dem kumpel telefoniert der zur bahn gelaufn is und das ganze ganz genau gesehn hat

dann hab ich mal den roller hingestellt jacke ausgezogen helm ans helmfach dran und bin dann mal ins dorf gedappt um zu sehn ob die iwo stehen

aber zuerst war ich noch bei nem kumpel der aber noch nich da war

seine mutter hat mir gesagt das grad 2 polizeiautos vor ihrem haus standen weil sie dachten er sei abgehaun (bei ihm gab es schon nen paar vorfälle mit bullen)

als ich den weg den ich heim fahrn muss einigermaßen abgecheckt hab bin ich wieder zum roller gelaufn hatte aber voll schiss vor der heimfahrt die war dann auch schlimmer wie als wenn se hinter mir warn :S

aber ich hatte diesmal glück und konnte normal heimfahren

als der kumpel und ich ganz am anfang aufm radweg weg sind sind se ja auch aufm radweg hinterher und dann kamen 3 andere roller denen entgegen(die die mich gewarnt haben) der eine is stehen geblieben da der ori aussieht (hatte aber einen hinten drauf und hat mofa lappen) die anderen beiden sind umgedreht und weg die bullen sind denen beiden hinterher gerannt mit schlagstöcken

bei einem hatte 1,5 meter gefehlt dann kam aber zum glück sein roller und er war auch weg

der originale roller (auch offen) is dann während die bullen denen hinterhergerannt sind einfach am bullenauto vorbei und auch weg denen wollten se dann auch hinterherrennen gabens dann aber auf :D

die gesichter hätte ich gerne gesehn :D

ey die fahrn durch die engsten gassen geben sich übelst mühe aber kriegen tun se keinen *auslach* da müsste man aus mitleid eig. zurückfahrn und sich stellen damit für die nich alles umsonst war :D

meine schwester hatte sofort 4 sms gekriegt von freundinnen ey ich hab grad dein bruder gesehn der is vor den bullen abgehauen :D

naja nich A.C.A.B. sondern diese cops waren bastarde

weil des is schon assozial aufm radweg mim auto zu fahrn während alle kleinen kinder da lang fahren wobei das war der frusst das sie wenigstens einen kriegen

ich war zwar auch nicht besser und bin dalang geheizt aber ich bin schließlich nicht die polizei :thumbup:

tja jet-force power macht die bullen sauer :P
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <<R-Cup>> ()

• als ich ganz am anfang umgedreht bin und dem kumpel hinterher hab ichs mim fuß zugehoben als ich dann nach den engen gassen gewartet hatte hatte ich genug zeit um es gescheit umzuknicken ;)

ja des war jetzt schon meine 2. bei der ersten hatte ich noch kein lappen und ich wär fast umgekippt vor schiss ey mein herz is gerast und ich stand voll neben mir

diesmal wars ganz anders diesmal hab ich mich aufs fahren kozentriert und überlegt wo ich hin könnte davor hab ich nur darüber nachgedacht was passiert wenn se mich jetzt anhalten ohne lappen keine papiere dabei und so

aber ich habs beide male geschafft :thumbsup:
    • ja ich lackier ihn auch um(mich hats gelegt) aber die farbe is schon beim lacker und es is wieder rot-weiss :(

ja heut hab ich den 70er und 17,5er eingebaut aber der gaser stresst noch rum weil der nur ohne luffi relativ normal läuft und das is bei einer 70er hd

und jetzt hab ich 60er rein gemacht und den luffi dran aber ohne den schlauch da da läuft er immer noch nich so gut

aber des kann ja nich angehn das die hauptdüse so groß is wie beim ori zylinder naja muss ich morgen guckn es ist bettzeit glaub ich ;)