Grade so davon gekommen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Grade so davon gekommen

I:ich
      b1:bulle1
      b2:bulle2
      b3:bulle3
      muss dazusagen habe ein speedotronic dzb drinne :) der mir den arsch gerettet hat so fährt er um die 70

Hatte heute freistunde wollte gediegen zu pizzeria fahren komme von oben ann ne kreuzung ampel war rot wollte rechts abbiegen seh das bullen auto...die natürlich hinter mir gelbieben also musste ich in die lücke fahren ich mit 30km/h vor den her getuckert dann haben sie mich überholt
      und schon ging die kelle raus stop natürlich angehalten !
      B1 : guten tag verkehrs kontrolle führerschein &papiere bitte
      i : hallo ja kleinen moment bitte ich den alles gegen bule 1 guckt
      b:1 zu bulle 2 ich fang schon mal an die anzige zu schreiben!
      I : wie anzeige?
      b 1: ja sie haben keine mofatasche und fußrassten auf ihrem mofa
      I : achso das wusste ich nicht
      B 2: unwissenheit schütz nicht vor strafe
      I : oh das tut mir leid werde es zuhause gleich ändern
      B 1: ne fahren ist mit deinem führerschein nicht mehr drinne
      B 1 : ach ja bevor ich es vergesse was leuft er den
      I : um die 30
      B 2 : mach ihn doch mal an
      I : ok und gestartet
      B 1: gebt vollgas auf einmal bei vollgas steigt die drehzahl richtig hoch
      B 2: der leuft niemals nur 30
      B 1: doch sie können probe fahren !
      B 2: nein wir nicht wir rufen einkollgen an
      nach einer halben stunde kam bulle 3 ins spiel
      B:3 Startet fährt los kommt wieder sagt bergab 40 ist aber nicht relevant auf der graden zwischen 25 &30
      I : erst ma innerlich gefreuet ok
      B :1 hier deine mängelkarte wenn du den roller vorzeigst wird die anzeige sehr warscheinlich fallen gelassen????
      I : ok
      dann habn die bullen mich noch an die schule gefahren

die haben auch noch meine taschen kontrolliert wegen kippen haben se nix gesagt!

hab noch ne frage habe ich wegen den fußrassten und keiner mofa tasche jetz eine anzeige habe den roller schon vorgezeigt bei den bullen!
      war ok ist wieder ab die tasche nur fußrassten noch nicht dran!
    • ja das seh ich genauso ...ist ziemlich lächerlich wegen der tasche ;) aber vllt kommt nichts hoffe ich zumindest
      was passiert wenn was kommt und es fallen gelassen wird und ich dann erwischt werde wegen zu schnell gilt das dann das programm wie beim ersten mal erwischen oder sogar 2tem mal :S ?aber selbst mit tasche kann man noch eine 2te person mitnehmen einfach draufsetzen und fertig das habe ich den am ende auch noch gesagt waren eben junge bullen richtige assis!
      und wegen taschenkontrolle vllt weil ich ne alpha jacke an hatte (schön warm) :D keine ahnung wieso du taschen kontrolliert haben?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal