Starker Anzug Verlust -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Starker Anzug Verlust -.-

      Hi Leute,
      War gestern mit meinem Jetty zur Arbeit unterwegs, als er plötzlich an der Ampel nicht mehr Anzog ...
      Dann hab' Ich meinen Jetty erstmal zusammengeschreihen^^. Nach ca. 5 Minuten entdeckte Ich dann das Polizeiauto, dass die ganze Zeit vor Mir herfuhr :D
      Ab dann liebte Ich meinen Jet gaaanz Dolle :D Hab' Ihm Komplimente gemacht xD
      Aber auf dem nachhause weg wieder das selbe -.-
      Wenn er kalt ist, zieht er ganz Normal aber sobald er ein bisschen Warm ist, zieht er Garnicht mehr -.-
      Er hört sich zwar normal an, als wenn er Normal fahren würde, aber das tut Er nicht... Ich brauche ca 8 Sekunden um auf 30 km/h zu kommen.
      Danach zieht er wieder Richtig gut. Hatte Mich halt drauf eingestellt, dass er wohl die ganze Zeit so schlecht Zieht, bis Ich plötzlich bei 30 km/h fast hinten übergeflogen bin xD

      Kann es eventuell an der ZK hängen?
      Habe Mir auch gedacht, dass ev. Gewichte rausgefallen sind, weil Ich am Tag zuvor noch an der Vario rumgespielt hab, aber das kann Ja nicht sein, da er im Nomralen Zustand ganz Normal zieht.

      Wäre Nett, wenn Mir jemand Helfen könnte.

      Dankeschöön

      Greetz
      Jet-Force
    • warste schon beier ersten Inspektion?, da stellen die nähmlich das gemisch magerer, weil die anfangs imemr ne fette mischung haben damit die sich besser einfahren, kann sein das er zu fett läuft, ist bei mir grade genau das selbe problem, fährt sich gut und all das zeugs, kommt aber nicht ausm arsch und fühlt sich so an als ob er keine power hat ;)