passt des hier so wie ichs mal aufgeschrieben habe?
passt des mit den 1,7mm auch beim s6 racing?
- Zündanlage fertig montieren jedoch startorstützflansch nicht fest ziehen, rotor würde ich ebenfalls nonet zu fest ziehen.
- Messuhr montieren und motor drehen bis kolben ganz oben steht.
- Messuhr auf null stellen
- jetzt im uhrzeigersinn drehen bis die Messuhr 1.7mm anzeigt (=1.7mm vom ot)
- auf dem Rotor hats eine Markierung "Spark"...die Markuernug des Pickups muss jetzt genau auf diese Markierung am rotor zeigen, dazu musst du die Statorstützflansch wo ja das Pickup drauf ist drehen ABER NICHT DEN ROTOR DREHEN, DER ROTOR MUSS UNBEDINGT SO STEHEN BLEIBEN DASS DIE MESSUHR DIE 1.7BEIBEHÄLT.
passt des mit den 1,7mm auch beim s6 racing?
- Zündanlage fertig montieren jedoch startorstützflansch nicht fest ziehen, rotor würde ich ebenfalls nonet zu fest ziehen.
- Messuhr montieren und motor drehen bis kolben ganz oben steht.
- Messuhr auf null stellen
- jetzt im uhrzeigersinn drehen bis die Messuhr 1.7mm anzeigt (=1.7mm vom ot)
- auf dem Rotor hats eine Markierung "Spark"...die Markuernug des Pickups muss jetzt genau auf diese Markierung am rotor zeigen, dazu musst du die Statorstützflansch wo ja das Pickup drauf ist drehen ABER NICHT DEN ROTOR DREHEN, DER ROTOR MUSS UNBEDINGT SO STEHEN BLEIBEN DASS DIE MESSUHR DIE 1.7BEIBEHÄLT.
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Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
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