moin Leute so mein Roller ist dank dem Leo Vince Zx auf 90km jetzt brauch noch so einen kleinen tipp wie ich 100km erreiche ohne groß was zu machen leichte Gewichte können doch helfen oder ???
Tipps um die 100km/h marke zu knacken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaub das wird schwer wenn du keine 70cc hast...
vlt mit sportvario anderen sportpott und 17.5 gaser und sobnst hab kp was sonst noch endgeschwindigkeit bringt...
und dann noch bergrunter..;) -
-
schaff erst mal deine 90 in echt
-
ok laut navi knallt mein roller 85 bin am überlegen mir ein 17,5er vergaser zu holen und offnen ass und membranenblock sport vario später mal vieleicht
-
17,5er vergaser zu holen und offnen ass und membranenblock
jop ist schon ma gut aber echte 100 wirst du damit noch net packenMarktplatz
Danke ;D
-
was könnt ihr mir als 17,5er emphelen links bitte
-
Den Dellorto 17,5er geh in SA unter Ludix Blaster RS 12!!
Dan würde ich noch die komplette Vario umbauen!!
Und ich würd mir nen Yasuni R hohlen!! -
ludix wtf ?? das passt mal gucken passen die düsen dann auch ???
-
Ja der passt oder geh auf racing planet unter Jet Force da findest den Dellorto auch!!
Ja düsen musst die von Satge6 nehmen!!
Vergaser: L-DEL1389
Düsen: S6-28DEL6-001
Einlassystem: S6-3219078/VT
ASS: Kannste weiterverwenden, habe keinen gefunden!! -
achso cool danke
-
Jetforce verleiht flügel
-
mim ZX 85 laut NAVI
alles klar
ich sag dir eins! Mit dem ori Zylinder packste AUF DER GERADEN keine echten 90! egal was du noch alles veränderst!
Und das ori Getriebe geht eh nur bis echte 95also kannste die 100er marke gar net erreichen!
wisst ihr eigentlich wie groß 50ccm sind?? Schauts euch mal an dann merkt ihr auch, dass ihr damit keine 100 packen könnt! -
also hab wo anders schon geguckt race planet is das teuerste
-
-
ja mit ner rox vielleicht, aber unser getriebe läuft nur bis echte 95 km/h dann ist schluss
könntest dir als kompromiss das speedfight getriebe verbauen, das geht etwas über 100...
aber wenn du dir ein größeres getriebe verbaust musst du wissen das dein anzug etwas schlächter dadurch wird!
ich hab nen 70er malle sport und meiner schafft echte 90 - 95 weiter geht nedSignatur wird geladen... -
das ori getriebe ist einfach irgendwann am ende, ich hab gehört dass das speedy 2 getrieb e n bisschen länger sein soll und halt auch nicht ganz so lang wie die anderen tuning getriebe die es zu kaufen gibt
würde mir das holen und dazu einfach nen malle sport mitz 17,5er dann packste mit gutem anzug anzug und n bisschen abstimmung wohl locker die 100kmhJET FORCE BLUE - BLACK -
-JettyHaizAA- schrieb:
mim ZX 85 laut NAVI
alles klar
ich sag dir eins! Mit dem ori Zylinder packste AUF DER GERADEN keine echten 90! egal was du noch alles veränderst!
Und das ori Getriebe geht eh nur bis echte 95also kannste die 100er marke gar net erreichen!
wisst ihr eigentlich wie groß 50ccm sind?? Schauts euch mal an dann merkt ihr auch, dass ihr damit keine 100 packen könnt! -
ich finde aber auch das die endgeschwindigkeit ob jetzt 85 oder 100 scheiss egal ist
finde nen sauberen und ordentlichen anzug wesentlich wichtiger
ist einfach nur geil wenn man an ner ampel neben einer 125ccm cross maschine oder nen anderen roller steht und den im anzug voll weg zieht und der nur noch blöd hinterher schautSignatur wird geladen... -
mit ori zylinder und ori getriebe is bei 85 ECHTEN schluss.. selbst bergab.. mehr geht einfach nicht.. habs mit gps gemessen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher