hey leute ich hab nen riesen problem also ich hab ja mein frontdreieck lacken lassen udn der lackierer hat die halterung abgebrochen!also unten die bei den hasenzähnen wie kriege ich die wieder dran? habs schon mit 2 komponentenkleber probiert hält aber nicht bricht immer wieder ab was tun? :'( ;( ;(
Riesen problem frontdreieck unten an der halterung gebrochen wie bekomme ich es wieder fest dran?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der lacker muss es zahlen,geklebt kriegste es eh nicht
-
ja ich will aber keinen stress mit dem weil beste lacker wo gibt
-
hol sekunden kleber und lass es 1 tag lang trocknen ...
-
hab ich schon kann ich das iwie spachteln?
-
machs mit glasfaser zusammen
dann hällts
-
Das Ding wirst du nie geklebt bekommen, weil die Klebefläche viel zu klein ist...
Es heißt ja nicht umsonst Halterung, also muss es schon was "halten", wie der Name schon sagt, und deswegen wird es auch immer wieder brechen - wahrscheinlich sogar schon im unmontiertem Zustand. Ansonsten kannst du versuchen, die Stelle, wo's gebrochen ist, an beiden seiten mit kleinen Metallplättchen zu verstärken o.Ä. - musst du dir einfach mal was einfallen lassen...
Naja, ich wuerde schon zu dem Lackierer geh'n und halt sagen, wie's ist. Vielleicht lackiert er die dann noch ein paar Teile umsonst als Wiedergutmachung und du holst dir einfach ein neues Frontdreieck hier im Forum und bei ebay und kein überteuertes beim Händler.
Oder du bist halt ne "Pussy", sagst nichts und faehrst weiter mit 'nem kaputten Frontdreieck rum, obwohl du nichts dafuer kannst und aergerst dich spaeter jeden Tag, nur weil du dich damals nicht getraut hast, den Mund aufzumachen -
wie muss ich das machen also was muss ich dazu kaufen??
-
meinst du das mit glasfaser???
das kenn ich vom modellbau her! Ich kenn mich damit aber nicht so richtig aus!
Ich weiss nur dass es da glasfaser matten gibt und dann so ein Harz mit dem man des dann draufharzen tut!
Damit hällt des dann bombe und 100% machs halt nur von innen, sodass man es von aussen nicht sieht -
hä? scheiß doch auf die untere halterung oO
das frontdreieck hält doch auch so BOMBENFEST, durch die clips und die schrauben.. -
haaaaaaa jawoll habs hinbekommen^^ papa konnte das super sache^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher