Streß wegen UBB

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Streß wegen UBB

Naja heute so ganz gechillt nachm handball training raus
      aus da halle kumpel is auch grad am rolla ich mach so UBB an
      und wir fahren so los dann rote ampel vor na brücke. Gegenüber
      Blaulicht (Autounfall oda so). Ich denk mir so fuck schnell ubb aus
      steig aus helmfach auf licht wida aus dreh mich um und wer steht hinter
      mir a blau weißer partybus randvoll besetzt. Der macht so handzeichen
      da vorne raus gut ich stell roller voll cool aufn seitenständer^^. Dann steigen
      sie aus 6 Polizisten. Ich denk mir geil mein roller is beliebt^^.
      I= Ich P1=Polizist 1 P2=Polizist2 P3.....

P1: So was ham wir den alles gemacht?
      I: UBB is drin sportpott aber der is noch gedrosselt und no a paar optische
      kleinnigkeiten.
      P2: Und wie schnell?
      I: Ja so 35
      P1: Ja eigendlich müssten wir dich jetzt anzeigen wegen zusätlicher leuten
      I:Warum den is doch ned schlimm so a bissal licht.
      P1:Ja die gestetze hab ich ned erfunden. Wir machen so du zahlst jetzt 20 euro
      und montag bringt ihn her und dann is die sache ok.
      I:Ja ok is gut

Glück gehabt roller färht 60 er hatte bloß sich aufgeregt wenn dem licht.
      Die anderen polizisten im auto ham sich scho voll gelangweilit die wollten glaub ich
      eher feierabend als mich da irgendwie zu nerven^^
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • auch wir sind letztenz zu mecces gefahren satnden die bullen da ^^ :D haben se uns rausgewunken ^^ meinten se zu uns das allgeimeine was hast gemacht bla :D :cursing: ollen Nervensägen ;D naja dann haben se beim freund so mit der Taschenlampe in die front geleuchtet und dann haben die seine strobo blitzer gesehn die so mach mal an ;D er so was soll ich an machen noch mal voll dumm angestellt :D ja dann hat er die angemacht und sagt doch gleich noch ja er hat auch welche also ich und ich hatte das doppelte an beleuchtung ^^ ja haben die uns zusammen geschissen und dann meinten die so weg mit den dingern oder beim nächsten mal is der lappen weg und ihr fahrt jetzt sofort nach hause ich dann noch so kackfrech :cursing: :P ^kann ich wenigstens noch zu mecces ? so voll angepisst gesagt ... er so ja kannst machen dann haben se noch ganz beschissen schönenen abend gesagt ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal