Paar fragen..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Paar fragen..

      Hey

      Also ich hab ein paar fragen zu meinen Jetty

      und zwar
      1. Bei mir Blinkt immer im Tacho ein K, was kann das bedeuten ?
      2. Ich hab feutigkeit im Tacho, Front- und Rücklicht wie bekomm ich das weg ?
      3. Ich wollte im winter mein Scoot Lackieren aber ich weiß nicht welche Farbe... Also ich würde ja gerne das Blau Metallic behalten aber das Orginale ist mir einfach zu teuer... Ich hatte schonmal an Mattschwarz gedacht.. Was haltet ihr davon? Und wo bekomm ich das her ?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

      Mfg
    • zu1.: da musst die TSDI spezis fragen (mein c-tech hat kein K :D)
      zu2.: die musst du auseinander bauen, trocknen lassen, neu abdichten und wieder zusammenbauen
      zu3.: kannst halt nen teuren autolack nehmen, kannst aber auch mit normalen cans machen (grafitti-farbe:D)
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D





      Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • Also, es ist normal dass es leuchtet wenn nur die zündung ein ist, wenn du den motor startest geht es in der regel aus.
      Wenn das "K" dauerhaft leuchtet hast du glaub ich ein richtiges problem.
      Dein Problem ist in Motornähe, zu 85% ist an deiner einspritzung was nichts in ordnung.
      Ich persönlich würde da lieber nicht selbst rumpfuschen, auf den Benzinleitungen sind immerhin 8 bar und da spritzt das benzin schon ein bisschen herum wenn sich ein schlauch löst. würde sofort zum händler gehen und das von dem überprüfen lassen auch wenns ein wenig kostet.

      rücklicht und blinker haben gar keine dichtungen, da trocknet es nomalerweise sowieso wieder raus und aus tacho bzw scheinwerfer bekommt mans duch zwerlegen oder manche bohren auch einfach ein loch rein. mich störts nicht weiter ich lass sie anlaufen :D

      würd erst mal mein motor in ordnung bringen und dann ans lacken oder tunen denken. ich versteh deine frage irgendwie nicht. der roller ist metallic blau, du willst ihn auch wieder in metallic blau lackieren aber es ist dir zu teuer? lass ihn hald einfach so
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • haste schonmal im handbuch nachgeschlagen??

      das ist die moterselbstdiagnosekontrolläuchte

      wenn sie blinkt solltest du bald zum Händler gehen

      wenn sie dauerhaft läuchtet darfst du nichtmehr fahren und zum händler schieben





      das mit der feuchtigkeit hab ich auch. lass ihn einfach 2 tage inner garage



      entweder du guckst im baumarkt oder fragst beim lackierer nach
      jetforce vs. mofa

      wer gewinnt ???

      youtube.com/watch?v=iXqX_l0NFTU
    • schumihugo schrieb:

      Also, es ist normal dass es leuchtet wenn nur die zündung ein ist, wenn du den motor startest geht es in der regel aus.
      Wenn das "K" dauerhaft leuchtet hast du glaub ich ein richtiges problem.
      Dein Problem ist in Motornähe, zu 85% ist an deiner einspritzung was nichts in ordnung.
      Ich persönlich würde da lieber nicht selbst rumpfuschen, auf den Benzinleitungen sind immerhin 8 bar und da spritzt das benzin schon ein bisschen herum wenn sich ein schlauch löst. würde sofort zum händler gehen und das von dem überprüfen lassen auch wenns ein wenig kostet.

      rücklicht und blinker haben gar keine dichtungen, da trocknet es nomalerweise sowieso wieder raus und aus tacho bzw scheinwerfer bekommt mans duch zwerlegen oder manche bohren auch einfach ein loch rein. mich störts nicht weiter ich lass sie anlaufen :D

      würd erst mal mein motor in ordnung bringen und dann ans lacken oder tunen denken. ich versteh deine frage irgendwie nicht. der roller ist metallic blau, du willst ihn auch wieder in metallic blau lackieren aber es ist dir zu teuer? lass ihn hald einfach so

      Also das K blinkt nur... Und wenn ich ihn anmache paar minuten später geht er aus dann mach ich ihn wieder an dann geht es auch...
      Aber das versteh ich nicht das es an der Einspritzanlage liegt die ist NEU... ICh werde Montag mal zum Händler fahren..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal