Hallo liebe Community,
ich bin jetz neu und muss gleich ein theard öffen und kleinichkeiten fragen
1. Ich habe heute ja meinen Jetty geholt
und ich wollt fragen wie man diese hässlichen aufkleber schön und einfach runterbeckommt
der verkäufer hat gemeint da entstehen gelbe kleberückstände o.o ? stimmt das ?
2. Wie bekomme ich die seitlichen katzenaugen ab ?
3. Wie kriege ich disen lappen unterm heck weg ? geht das ohne ihn i wie abzuschneiden oder so ? XD
4. habe mir eine dzb gekauft und ja würde sie gerne einbauen...wie mache ich das am einfachsten und am geschicktesten ? auserdem binn ich mir unsicher mit den kabeln o.o habe angst das falsche zu druchtrennen und ja XD.... werde den roller aber erst einfahren
5. ich würde gerne leds einbaun und ich weis nicht wie man sowan macht ? :o hat jemand ahnung davon ?
Glaube das wars fürs erste
MfG IceBlady
ich bin jetz neu und muss gleich ein theard öffen und kleinichkeiten fragen

1. Ich habe heute ja meinen Jetty geholt

der verkäufer hat gemeint da entstehen gelbe kleberückstände o.o ? stimmt das ?
2. Wie bekomme ich die seitlichen katzenaugen ab ?

3. Wie kriege ich disen lappen unterm heck weg ? geht das ohne ihn i wie abzuschneiden oder so ? XD
4. habe mir eine dzb gekauft und ja würde sie gerne einbauen...wie mache ich das am einfachsten und am geschicktesten ? auserdem binn ich mir unsicher mit den kabeln o.o habe angst das falsche zu druchtrennen und ja XD.... werde den roller aber erst einfahren

5. ich würde gerne leds einbaun und ich weis nicht wie man sowan macht ? :o hat jemand ahnung davon ?
Glaube das wars fürs erste

MfG IceBlady
:D:rolleyes: Scooten nur ohne Bluten XD :rolleyes::D