Aerox Front im Heck - Wie anbauen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hatt da denn keiner ne ahnung?
-
ja einfach drüberziehen von hinten ein kleines bisschen auseinander drücken und drauf!
-
ja das ist total easy
-
gibts eigendlich hir ne anleitung oder sowas für das spachten von ner rox front
-
-
also wenn amn die eingespoachtelt hat einfach bissl biegen und drber ziehen.
sonst nichts?
hab malk was gehört von öltank ausbauen -
Also im FAQ steht einfach über den Öltank rüber gut ist.
Hier ist mal nur die Anleitung zum anbauen aus dem FAQ: Wenn ihr Schwierigkeiten habt euer Heck zu montieren, wie ich zuerst dann sage ich auch noch wie ich es nun mache. Zuerst eine Seite über den Rahmen schieben (ich nehme immer die linke). Nun hängt euer Heck ein bischen Schief unter eurem Rahmen. Dann nehmt ihr euch die rechte Seite und biegt sie vorsichtig über den Öltank. Wichtig ist auch, dass ihr die kleine Beule unter dem Batteriefach wegcuttet. Forster hat das in seinem FAQ ganz gut gezeigt ! Hier der Link :
http://www.jetforce-community.de/jetforc…d&threadID=9114
Anscheinend musst du nur die Beule unterm Batteriefach wegcutten.
Laser <3
-
das war nochmal n richtig guter tipp, danke!
-
danke
-
Bedankt euch bei dem schlauen mensch der das geschrieben hat
Laser <3
-
-
Bei mir ging es gar nich, ohne das man ein Teil von der "Beule" wegschneidet... weil die Roxfront dann genau da sitzt wo das Ding ist... Ich finde es aber eh fraglich warum Peugeot da sone Beule reingehaun haut.. Die bringt nichts, versaut die Ori Heck Verkleidung und sieht kacke aus ! Da ist nähmlich nur ein Hohlraum sonst nichts keine Halterungen oder so.. -.-
Wenn noch jemand Fragen hat - Fragen ! Per PN am liebsten oder n Thema öffnen. -
Mдۍt4 schrieb:
Bei mir ging es gar nich, ohne das man ein Teil von der "Beule" wegschneidet... weil die Roxfront dann genau da sitzt wo das Ding ist... Ich finde es aber eh fraglich warum Peugeot da sone Beule reingehaun haut.. Die bringt nichts, versaut die Ori Heck Verkleidung und sieht kacke aus ! Da ist nähmlich nur ein Hohlraum sonst nichts keine Halterungen oder so.. -.-
Wenn noch jemand Fragen hat - Fragen ! Per PN am liebsten oder n Thema öffnen.
Peugeot ist halt einfach manchmal doof. -
Das manchmal hab ich überlesen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0