Total schlechter Anzug

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Total schlechter Anzug

      Hallöchen Jet Force Community ;)..

      ich hab da ein problem mit meiner Jetty.. die hat 575km drauf
      Ich hatte meine gaszugdrossel vor kurzen rausgenommen und alles falsch wieder zusammengebaut -.-..
      dabei ist die klammer, die den stift im gasschieber durchgebrochen.. folge: ich musste mir für 55€ den ganzen gasschieber mit nadel neu kaufen.. beschiss!..

      jetz zum eigentlichen problem.. ich habe alles wieder normal zusammen gebaut und die drossel draußen gelassen und hab erstmal ne kleine testrunde gedreht.. alles läuft.. dann hab ich mich auf den weg gemacht.. ca. 3km gefahren.. dann der schock.. dere fuhr auf einmal nur noch 10kmh.. ich bin erstmal zur seite gefahren.. motor aus.. wieder an.. dann beschleunigt der top auf 30.. höher kommt der nich kp wieso.. dann nach 100m wieder nur noch auf 10kmh.. -.-..
      beim anfahren der selbe spaß.. dann auf dem nachhauseweg ist der mit berg hoch stehengeblieben.. ich musste 3-4 mal kräfti anstupsen damit der plötzlich wieder auf 30 beschleunigte.. :/...zuhause hab ich meine drossel wieder rein gemacht.. erst lief der wieder normal und dann bei nem steileren berg wieder das selbe problem -.-..

      ich glaube kaum dass mein auspuff schon verstopft ist oder so..
      weiß aber auch nicht woran das liegen könnt =((..

      brauche eure hilfe..
      vielen dank im vorraus..

      24art
    • also ich musste den gasschieber ja neu bestellen.. und der war da schon praktisch zusammengebaut.. nur die feder war nicht drin.. also die feder rein und den gaszug drinnen durchgeschoben und in die einbuchtung dafür rein.. ich weiß nich ob da iwie dreck reingekommen is.. kann eig. nich sein. von nem knall oder so weiß ich auch nichts also ist mir noch nie passiert. sonst hab ich garnix an meiner jetty gemacht ..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal