Jetforce TSDI Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce TSDI Problem

Guten Morgen ;D

also leute ich hab n kleines Problem mit meinem Jetforce TSDI.

Also gestern fuhr der roller noch 65 kmh,und deswegen wollte ich ne Drossel(Distanzring)
      reinmachen.So alles schön und gut.Wir warn dann bei nem Kollegn,und haben ersma den (Inaktiven)
      Kippschalter abgebaut der nicht angschlossen war.Dann wollten wir zu nem anderen Kollegen fahrn weil der mehr licht
      hat und noch mehr werkzeuge.Als wir die Straße rausgehfahren sind standen da die Bullen^^ ja wir schnell roller aus und geschoben.SO:
      dann wolletn wir den Roller ein Stück weiter hinten wieder an machen,und auf einmal läuft nichts mehr,das teil macht komische geräusche und fährt wenn es hoch kommt so 7-9kmh.woran liegt das?ich weiß echt nicht mehr weiter :(

helft mir pls.

ps:wöäre noch zu erwähnen das der Distanzring jetz drinne is,aber als wir das teil rausgenommen habe wurde der Roller auch nicht schneller^^
      also haben wir die wieder reingemacht.

So jetz helft mir bitte :(
    • und was für einen kippschalter habt ihr rausgemacht vom dzb oder woher?

kommt er noch auf seine 7 - 8000 umdrehungen oder nicht?

Nein kommt er nicht :(
      er kommt evtl noch so auf 4000-5000 umdrehungen,und kommt keinen hügel mehr hoch.....de rkipp schalter war ja nicht angschlossen der hing da nur :( von was der kippschalter war ka son billiges drecks dingen war ja ber eh egal da das teil nich angeschlossn war^^

könnte es evtl. am luftfilter liegen?

danke für deine mühe :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

was man noch sagen müsste,der packt die kupplung garnicht richtig^^
    x

Open Modal