70ccm Kauf - Speedfight2 Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 70ccm Kauf - Speedfight2 Hilfe

Fragen zur Speedfight 2 AC Bj. 2009

Vergaser Arreche 17,5mm (möchte ich beibehalten), Pott ist schon drauf Giannelli Extra (entdrosselt)!
      Suche sehr haltbaren preisleistungsstarken Graugußzylinder 70 ccm, Top Perf. Trophy 70cc ? oder Mallossi Sport 70ccm oder Polini Sport ccm, wären Vorschläge die in einer geeigneten Preisklasse liegen, für Speedfight 2(bis 110 euro)! Bei dem gesamten Setup würde ich am liebsten mit den „notwendigeren“ Teilen Anfangen, weil ich mir das Setup nicht auf einen Schlag kaufen möchte. Und ich möchte daher auch erstmal auf Orikurbelwelle fahren. z.B: Am liebsten zuerst nen 70er und Vergaser und Kupplung und erst später Vario,Membran,Kurbelwelle,Wandler,Riemenscheibe, Ansaugstutzen etc. , eine Frage wäre noch welcher, der drei genannten Vergaser die Kurbelwelle am Stärksten belastet und generell welche Teile die Kurbelwelle sehr stark belasten, weil ich erstmal wie gesagt Oriwelle fahren will und möglichst lange was von den Teilen haben will :D.

Den Pott hab ich schon, da ich nicht nochmal 150 euro für nen besseren ausgeben will und kann ist er fester Bestandteil!
      Der Roller gehört einem Freund von mir und ich hoffe ihr könnt ihm helfen :P
      Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)
      MFG RinjuS aka. Riccardo