Hi commmunity !
Ich biete hier meinen C-Tech IceBlade '09, weil ich nach meinem A1
auf ne Yamse o.ä. umsteige.
Die Süße hat 2400 km runter (steigt noch bischen weil ich noch zur fahrschule damit fahr und so)
und läuft im mom gesunde 35 km/h (wieder gedrosselt weil Dad mir draufgekommen ist, auch einer der Verkaufsgründe).
Sie wurde mit viel Liebe behandelt und ich gebe sie nur ungern ab, weil sie mich nie hängen gelassen hat und
ich mich immer auf sie verlassen konnte..
Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen. Da wird euch auffallen das kleine Umbauten durchgeführt wurden
wie z.B. neuer KZH, Seitenständer, Chrombirnen usw (Originalteile noch vorhanden). Ihr werdet aber auch sehen, dass sie Kratzer auf der
rechten Seite hat
. Diese werden aber auf Wunsch vor der Übergabe noch beseitigt (guter Freund von Dad ist Lackierer).
Anbei ist ein gedrosselter Laser X Pro Chrom mit schwarzem ESD.
Alle Papiere sowie beide Schlüssel sind noch vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben, genau wie die Original
Kaufrechnung vom Peugeothändler -> Ergo ist die Schöne neu gewesen als ich sie gekauft habe, wurde natürlich
eingefahren (ca 600km).
Abzuholen wäre sie in 53909 Zülpich, Nähe Euskirchen (ca. 45km von Köln).
Probefahrt ist natürlich möglich.
Mein Startpreis, auf VB natürlich, wäre 1800€ mit allem, was ich von ihr habe.
Verkauft wird sie vollgetankt mit Öl und gutem Super
Zu errichen bin ich unter ICQ: 489 180 166 oder unter 0177/9330868 (da schreibt ihr mir am Besten ne SMS, ich
neige dazu, Anrufe zu überhören
euer Henki
zum Schluss will ich nochwas loswerden:
Bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie
"öööh du verkaufs dein Jetty, wie behindert bist du denn"
oder
"baah 125er ist voll scheiße, mainstream"
und ähnliches..
Danke
Ich biete hier meinen C-Tech IceBlade '09, weil ich nach meinem A1
auf ne Yamse o.ä. umsteige.
Die Süße hat 2400 km runter (steigt noch bischen weil ich noch zur fahrschule damit fahr und so)
und läuft im mom gesunde 35 km/h (wieder gedrosselt weil Dad mir draufgekommen ist, auch einer der Verkaufsgründe).
Sie wurde mit viel Liebe behandelt und ich gebe sie nur ungern ab, weil sie mich nie hängen gelassen hat und
ich mich immer auf sie verlassen konnte..
Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen. Da wird euch auffallen das kleine Umbauten durchgeführt wurden
wie z.B. neuer KZH, Seitenständer, Chrombirnen usw (Originalteile noch vorhanden). Ihr werdet aber auch sehen, dass sie Kratzer auf der
rechten Seite hat

Anbei ist ein gedrosselter Laser X Pro Chrom mit schwarzem ESD.
Alle Papiere sowie beide Schlüssel sind noch vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben, genau wie die Original
Kaufrechnung vom Peugeothändler -> Ergo ist die Schöne neu gewesen als ich sie gekauft habe, wurde natürlich
eingefahren (ca 600km).
Abzuholen wäre sie in 53909 Zülpich, Nähe Euskirchen (ca. 45km von Köln).
Probefahrt ist natürlich möglich.
Mein Startpreis, auf VB natürlich, wäre 1800€ mit allem, was ich von ihr habe.
Verkauft wird sie vollgetankt mit Öl und gutem Super

Zu errichen bin ich unter ICQ: 489 180 166 oder unter 0177/9330868 (da schreibt ihr mir am Besten ne SMS, ich
neige dazu, Anrufe zu überhören

euer Henki
zum Schluss will ich nochwas loswerden:
Bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie
"öööh du verkaufs dein Jetty, wie behindert bist du denn"
oder
"baah 125er ist voll scheiße, mainstream"
und ähnliches..
Danke