Ey, heute bisschen scheiße passiert 
Also, ich, KINGS, KayOne69 und noch andere freunde wollten grillen am fußballplatz.
Naja, ging gut los, alle da super, grill an.
(nebenbei: wir alle fuhren ungedrosselt und KINGS und ich Sportpot, ich nichmal kennzeichen)
Dann hat einer sich die Frage gestellt: HEY, wir sind am fußballplatz, lass mal nen Ball holen.
Ja, okay, der meinte dann fahr ich bei einem von euch drauf und dann holn wir den.
KINGS meinte geht klar.. fuhren runter, nach 10 min kam anruf von Freunden:
"Ey alter, der wurde gepackt man!!"
Ohne zu überlegen, wir beide Roller und und direkt dahin.
KINGS war mittlerweile aufm weg zum Präsidium.
Wir unterwegs biede fast gepackt worden, sind auch vor bullen weg.
Roller Straße weie abgestellt und haben uns vor KINGSs roller gehockt und den erstmal gedrosselt xDDD
Naja, hat aber leider nix gebracht, da er bereits zugegeben hat um die 65 zu fahren.
Aber ich rate euch allen, alle die zu schnell sind, kommt nicht auf dumme ideen.
Weil wenn man überlegt wie unnötig das war und das sein 2. mal ist, is das hammer behindert.
Achja, die Bulen hatten sowas von kP, die dachen der RS2 wäre der Ori Pot
xDDDD
Und die wussten nichtmal dass der keinen hinten drauf nehmen darf
Schade.. aber es kommen noch nice bilder von unseren Scoots inne gallerie, und wenn ihr seinen sehr, werdet ihr verstehen was ich meine, wenn ich sage, dass es wirklich schade ist.. einerseits weil der scoot gerade fertig ist und andererseits weil er zu hause nen Funk DZB hat aber zu faul war den einzubaun

Also, ich, KINGS, KayOne69 und noch andere freunde wollten grillen am fußballplatz.
Naja, ging gut los, alle da super, grill an.
(nebenbei: wir alle fuhren ungedrosselt und KINGS und ich Sportpot, ich nichmal kennzeichen)
Dann hat einer sich die Frage gestellt: HEY, wir sind am fußballplatz, lass mal nen Ball holen.
Ja, okay, der meinte dann fahr ich bei einem von euch drauf und dann holn wir den.
KINGS meinte geht klar.. fuhren runter, nach 10 min kam anruf von Freunden:
"Ey alter, der wurde gepackt man!!"
Ohne zu überlegen, wir beide Roller und und direkt dahin.
KINGS war mittlerweile aufm weg zum Präsidium.
Wir unterwegs biede fast gepackt worden, sind auch vor bullen weg.
Roller Straße weie abgestellt und haben uns vor KINGSs roller gehockt und den erstmal gedrosselt xDDD
Naja, hat aber leider nix gebracht, da er bereits zugegeben hat um die 65 zu fahren.
Aber ich rate euch allen, alle die zu schnell sind, kommt nicht auf dumme ideen.
Weil wenn man überlegt wie unnötig das war und das sein 2. mal ist, is das hammer behindert.
Achja, die Bulen hatten sowas von kP, die dachen der RS2 wäre der Ori Pot

Und die wussten nichtmal dass der keinen hinten drauf nehmen darf

Schade.. aber es kommen noch nice bilder von unseren Scoots inne gallerie, und wenn ihr seinen sehr, werdet ihr verstehen was ich meine, wenn ich sage, dass es wirklich schade ist.. einerseits weil der scoot gerade fertig ist und andererseits weil er zu hause nen Funk DZB hat aber zu faul war den einzubaun

Fick nicht den Ficker!