Ich fahr schön gemütlich mit meinem Jetty, gedrosselt, bissel was über 30 km/h ne landstarße hoch.
plötzlich hinter mir der grün weiße partybus.
nach ca. nem kilometer haben se mich angehalten.
wollten meinen führerschein usw. sehen.
ich hatte nicht die betriebserlaubniss dabei und hab deshalb 10 min gespräch gedrückt bekommen.
der bulle hat sowas von keinen plan. das einzisgte was ihm aufgefallen is, war das hinten die tasche über der sozius bank ab war.
dann hat er noch von der haltestelle aus mit MEINEM handy meine mutter angerufen und der 5 min. gespräch gedrückt.
das ende der geschichte war: ich durft weiterfahren und meine ellis mussten mittags die papiere hinbringen.
und dummerweise musste ich die tasche dran machen und am nächsten tag roller vorführen.
von der UBB und so haben se nix gemerkt die idioten.
war jetzt net so spektakulär aber wayne.
plötzlich hinter mir der grün weiße partybus.
nach ca. nem kilometer haben se mich angehalten.
wollten meinen führerschein usw. sehen.
ich hatte nicht die betriebserlaubniss dabei und hab deshalb 10 min gespräch gedrückt bekommen.
der bulle hat sowas von keinen plan. das einzisgte was ihm aufgefallen is, war das hinten die tasche über der sozius bank ab war.
dann hat er noch von der haltestelle aus mit MEINEM handy meine mutter angerufen und der 5 min. gespräch gedrückt.
das ende der geschichte war: ich durft weiterfahren und meine ellis mussten mittags die papiere hinbringen.
und dummerweise musste ich die tasche dran machen und am nächsten tag roller vorführen.
von der UBB und so haben se nix gemerkt die idioten.
war jetzt net so spektakulär aber wayne.
(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY