also ich weiß das es dazu mehrere Themen gibt, aber ich komme nicht wirklich gut zurecht, weil ich nicht weiß wie ich am besten vor gehen sollte...
mein Setup:
Stage6 riemenscheibe
Stage6 performance belt Keilriemen
Stage6 SportPRO Vario
Laser X-Pro
Ich habe Vario-, Gasanschlags- und Pottdrossel draußen.
Im Vergaser habe ich eine 60ger Hauptdüse, rote mallefedern in der kuplung und 7,25g gewichte in der Vario.
Wenn ich auf halbgas fahre und dann den gashan ganz aufdrehe, nimmt er kein gas an, ich muss also die Drehzahl erst runterkommen lassen um dann ganz aufdrehen zu können. Brauche ich eine kleinere Düse??
Ich habe mal versucht 6.5g gewichte reinzubauen, da lief er dann aber auch nur noch 70 laut tacho.
Soll ich die gegendruckfeder, die bei der Vario dabei ist auch einbauen??
und was haltet ihr von den 7,25g Gewichten und den roten malle kupplungsfedern??
danke schonmal im Voraus

mein Setup:
Stage6 riemenscheibe
Stage6 performance belt Keilriemen
Stage6 SportPRO Vario
Laser X-Pro
Ich habe Vario-, Gasanschlags- und Pottdrossel draußen.
Im Vergaser habe ich eine 60ger Hauptdüse, rote mallefedern in der kuplung und 7,25g gewichte in der Vario.
Wenn ich auf halbgas fahre und dann den gashan ganz aufdrehe, nimmt er kein gas an, ich muss also die Drehzahl erst runterkommen lassen um dann ganz aufdrehen zu können. Brauche ich eine kleinere Düse??
Ich habe mal versucht 6.5g gewichte reinzubauen, da lief er dann aber auch nur noch 70 laut tacho.

Soll ich die gegendruckfeder, die bei der Vario dabei ist auch einbauen??
und was haltet ihr von den 7,25g Gewichten und den roten malle kupplungsfedern??
danke schonmal im Voraus