Aerox sptingt nicht an!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aerox sptingt nicht an!

Hallo Leute .. also ich habe schon alles probiert .. von meinem bruder der rox springt nicht an .. obwohl er zündfunken bekommt und auch noch kompression hat mit allen zylindern die ich ausprobiert habe ..

Bin jetzt am ende mit meinem Latein..

Ich habe gemacht:
      Kabelbaum anderen ausprobiert .. block gespaltet neue lager+ringe reingemacht .. ori gaser 17,5 gaser ausprobiert der auf meinem jetty funktioniert! also die gaser sind auch sauber gewesen!!

dann zündkerze gewechselt anderes polrad+zündung andere reingemacht .. 2 verschiedene rox blöcke ausprobiert .. eigentlich alles ..

Cdi habe ich auch schon ne andere ausprobiert!

haben benzin im zylinder reingespritzt und dann wollten wir den so antretetn .. aber es kam einfach nix -.- war richtig bitter weil so müsste jeder motor anspringen ...

Also fals jmd Ahnung hat und weis was ich noch ausprobieren könnte bitte sagt es mir ich weis nicht mehr weiter:(

danke schonmal Andy ;)

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • Fresser definitiv nicht!

Masse müsste der auch haben! .. ich versuch nochmal woanders masse anzuschließen...

kabel sind alle richtig angeschlossen hab ja zündspule und kabelbaum alles ausprobiert .. müsste auf jedenfall richtig angeschlossen sein ..

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • also wenn er dann nicht angeht muste mal die menbranen beim benzientank mal schauen einfach ne gebrauchte oder ne neue

also wie ihr das nachschauen könnt ob sie kaput ist ...
      soo es gibt beim aeroxvergasser 2. schläuche 1. benzien der andere für einen unterdruck wen aus dem 2. auch benzin rausläuft oder wenn ihr den schlauch abmacht und
      ne spritze dran sauchen lässt und dann benzin kommt dan sind die membranen im Arschhhhh
    • Wie ich gelesen habe, hast Du eigentlich schon mehr als notwendig gemacht. Hoffentlich sitzen deine Simmeringe gut. Von allem was Du geschrieben hast, ist mir jedoch aufgefallen, dass Du das banalste nicht gemacht hast. Denn obwohl eine Zündkerze einen Funken hat, muss sie immer noch nicht funktionieren. Dieses Problem kommt sehr häufig bei den NGK Kerzen vor, wenn sie zu überfettet gefahren wurden.

Die Kerzen kann man jedoch mit einem Brenner regenerieren. Brenner drauf halten und dann sollte sie wieder funzen.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Du mit diversen Zylindern und Kolben hantiert hast. Wenn es Teile waren, wo Du selbst nicht mehr weist, welche Km-Leistung sie hatten, dann bringt es nichts.

Ich selbst habe es letztens auch so gehabt. Zylinder, Kolben andere Ringe. Nichts hat funktioniert bis der DR drauf kam. Ein Tritt und die Karre ging an ( allerdings Piaggio).