Hallo Leute .. also ich habe schon alles probiert .. von meinem bruder der rox springt nicht an .. obwohl er zündfunken bekommt und auch noch kompression hat mit allen zylindern die ich ausprobiert habe ..
Bin jetzt am ende mit meinem Latein..
Ich habe gemacht:
Kabelbaum anderen ausprobiert .. block gespaltet neue lager+ringe reingemacht .. ori gaser 17,5 gaser ausprobiert der auf meinem jetty funktioniert! also die gaser sind auch sauber gewesen!!
dann zündkerze gewechselt anderes polrad+zündung andere reingemacht .. 2 verschiedene rox blöcke ausprobiert .. eigentlich alles ..
Cdi habe ich auch schon ne andere ausprobiert!
haben benzin im zylinder reingespritzt und dann wollten wir den so antretetn .. aber es kam einfach nix -.- war richtig bitter weil so müsste jeder motor anspringen ...
Also fals jmd Ahnung hat und weis was ich noch ausprobieren könnte bitte sagt es mir ich weis nicht mehr weiter:(
danke schonmal Andy
Bin jetzt am ende mit meinem Latein..
Ich habe gemacht:
Kabelbaum anderen ausprobiert .. block gespaltet neue lager+ringe reingemacht .. ori gaser 17,5 gaser ausprobiert der auf meinem jetty funktioniert! also die gaser sind auch sauber gewesen!!
dann zündkerze gewechselt anderes polrad+zündung andere reingemacht .. 2 verschiedene rox blöcke ausprobiert .. eigentlich alles ..
Cdi habe ich auch schon ne andere ausprobiert!
haben benzin im zylinder reingespritzt und dann wollten wir den so antretetn .. aber es kam einfach nix -.- war richtig bitter weil so müsste jeder motor anspringen ...
Also fals jmd Ahnung hat und weis was ich noch ausprobieren könnte bitte sagt es mir ich weis nicht mehr weiter:(
danke schonmal Andy

LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort