Batterie kaputt??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Batterie kaputt??

      Mahlzeit!
      Ich hab vorhin nachdem ich ne Runde gedreht hab von meiner batterie son Zischen gehört, dann hab ich den Sozius abgemacht und auf der Batterie warn n paar Tröpfchen Säure.
      Ich hab dann die roten Stopfen da was reingedreht, is das Problem damit gelöst oder brauch ich ne neue Batterie??
      Danke schoma
    • wiegesagt sorry, aber ich brauch den roller halt am wochenende, und ich will ihn trotzdem nich schrotten oder so, weil von Elektrik hab ich echt null Plan.
      Is das denn normal? Weil ich habs heut zum ersten Mal bemerkt.
      Un weiß vielleicht jemand was da los ist?
    • mhh mach dir ma keine sorgn dafür is ja eigentlich der schlauch dran beobachte es aba ma einfach nen bisl solltes das weiter gehn holst dir einfach ne neue wartungsfreie ;)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • sooo, die läuft wohl schon seit längerem über =(
      vorhin hab ich mir das mal genauer angeschaut,
      im kompletten Heck kristallisierte Batteriesäure :thumbdown:
      Eine der Verkleidungsschrauben unterm Heck am Arsch (kannst dreheen un drehen, nix passiert) :thumbdown:
      ich könnt echt kotzen....... was soll ich machen??
      der überlaufschlauch war inne verkleidung gerutscht und hat da fest geklemmt -> konnt den nich rausziehen
      also hab ich so lang wies geht abgeschnitten und dann aus der verkleidung gelegt, damits nirgenwo drauftropft, sollte noch was auslaufen. :cursing:
      .
      wie bekomm ich die Schraube raus??
      wie viel sollt ich für ne wartungsfreie Batterie ausgeben??
      brauch ich dringend eine??
      was soll ich mit dem Schlauch machen??
      .
      bin grad relativ depri, das suckt herbe.
    • so, ich mach mal nen kleines update^^
      ich hab mir jetzt ne wartungsfreie gekauft, allerdings is die Batterie halb ausgelaufen und das ganze heck war von innen voll mit kristallisierter Batteriesäure.
      Außerdem is mir ne Verkleidungsschraube samt karosserieklammer weggerostet, sodass ich die net rausbekommen hab.
      Hab dann den Schraubenkopf abgeflext, die Verkleidung abgenommen, von innen geputzt und die linke Heckbacke wird nächste Woche wahrscheinlich lackiert (zusammen mim linken Unterboden, linke Frontverkleidung und Lenkerverkleidung :thumbdown: )
      ich werd mir dann nen paar schrauben neu besorgen müssen und die halterung muss auch ersetzt werden.
      Un der ganze Krampf wegen der Scheiß Batterie... :wacko:
    x

    Open Modal