Also ich muss sagen, ich schwanke zimlich oft, zischen Vario offen &' zu ;D
Daher auch meine Frage. Die Teile sind alle leicht rostig, oder bessergesagt schmuzig weil wenn man bisschen kratzt wirds wieder sauber. Ist aber rostfabender Schmutz ???
Sorry, kann mich nicht verstäntlich ausdrücken. Nun ja. Meine eigentliche Frage ist nun, ob ich die Vario ölen muss. Die ist total Trocken. Garkein bisschen fettig oder so.
Und wenn ja, was nehm ich zum ölen ?
Daher auch meine Frage. Die Teile sind alle leicht rostig, oder bessergesagt schmuzig weil wenn man bisschen kratzt wirds wieder sauber. Ist aber rostfabender Schmutz ???
Sorry, kann mich nicht verstäntlich ausdrücken. Nun ja. Meine eigentliche Frage ist nun, ob ich die Vario ölen muss. Die ist total Trocken. Garkein bisschen fettig oder so.
Und wenn ja, was nehm ich zum ölen ?
Der neue Peugeot H2i Motor ab 2011 mit über 6PS Originalleistung und Direkteinspritzung... man munkelt es handelt sich hierbei um einen 3Takt-Motor... Ansaugen - Verdichten - Kaputt