Hallo
werd mein Jet Force verkaufen falls jemand interesse hat und ich mit ihm einig werde über den Preis.
Zum Roller :
Jet Force C-Tech
bj 2008
km : 4000
zustand: gebraucht , kein Unfall , kaum kratzer, sehr neuwertig
tuning: abgestimmt , laser xpro , sportluftfilter
optik: downihillenker , f1er , aerox heck eingespachtelt , trittbleche , lenkergriffe
preis : hät gerne 1400 €
ja , also der roller ist sehr gut gepfelgt . er ist ein garagenfahrzeug , hatte noch niemals einen unfal mit ihm und er wurde ausschließlich bei gutem wetter gefahren. Das Heck wurde vom profi gemacht , daher ist es sehr praktisch da es in zwei teile gespatlen wurde sodas man es auch priblem auf und abstecken kann und es trotzdem sehr gut hält. Der roller läuft perfekt und springt mit e und kickstarter sofort an .
Es sind alle original teile vorhanden bis auf ein original auspuff.
der roller kann gedrosselt und unabgestimmt oder abgestimmt und endtdrosselt gekauft werden.
der roller steht in 27777 Ganderkesee.
bei interesse einfach pn oder hier rein .
wer msn hat kann mich auch adden : hoeppi_002@hotmail.de
werd mein Jet Force verkaufen falls jemand interesse hat und ich mit ihm einig werde über den Preis.
Zum Roller :
Jet Force C-Tech
bj 2008
km : 4000
zustand: gebraucht , kein Unfall , kaum kratzer, sehr neuwertig
tuning: abgestimmt , laser xpro , sportluftfilter
optik: downihillenker , f1er , aerox heck eingespachtelt , trittbleche , lenkergriffe
preis : hät gerne 1400 €
ja , also der roller ist sehr gut gepfelgt . er ist ein garagenfahrzeug , hatte noch niemals einen unfal mit ihm und er wurde ausschließlich bei gutem wetter gefahren. Das Heck wurde vom profi gemacht , daher ist es sehr praktisch da es in zwei teile gespatlen wurde sodas man es auch priblem auf und abstecken kann und es trotzdem sehr gut hält. Der roller läuft perfekt und springt mit e und kickstarter sofort an .
Es sind alle original teile vorhanden bis auf ein original auspuff.
der roller kann gedrosselt und unabgestimmt oder abgestimmt und endtdrosselt gekauft werden.
der roller steht in 27777 Ganderkesee.
bei interesse einfach pn oder hier rein .
wer msn hat kann mich auch adden : hoeppi_002@hotmail.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennart Jet ()