So viel polizei
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei mir is seit dem letzten halben Jahr tote Hose...bin 2mal nem Streifenwagen begegnet, das wars :D.
-
Heute vor und nach der schule abgehauenFick nicht den Ficker!
-
naja geht.. aber heute bin ich mit luv4dagame mitten auf der straße einfach umgekehrt weil weiter vorne bullen standen xD
kA ob die uns was tun wollten -
aber immoment ist das bei uns echt schlimm fast an jeder ecke ein streifenwagen
-
bei uns ist es auch schlimm! ist zwa hier nicht gerade sehr sehr groß die stadt aber hier fahren imma 2 bullenmotorräder rum (zivil) und bei penny steht sau oft streife!R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
immer bullen bei mir, die tanken an der tanke, welche nur ein schritt weit von meinem haus entfernt ist!!!
-
Bei mir is eig auch tote hose bin bis jetz nur einmal angehalten aber da habe ich zumglück nochnix gemacht...
und in berlin is leider nich so mit abhauen =( -
also streifenwagen seh ich jeden tag mindestens 2 und letzte woche hab ich nach der schule fast nen herz kasper gekricht 20 motorräder und 10 davon warn cops denke ma die anderen auch nur halt streifeja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
bei uns ist es momentan fürchterilch jeden tag zur schule ohne bullen gesehen zu haben auafeinmal 11 stück im ort
natürlich nur auf roller aus -.- mittlerweile ist es icht mehr ganz so schlimm weil sie ja fast alle rollerfahrer angehalten haben xD
-
also ich hab gestern zwei ma zoll gesehn da hatt ich ers n schiss weil das aussah wie n normaler bulle
aber sonst nüüüx -
bei uns waren makl ne zeit lang keine
jz musst ich innerhalb von 1 monat 2 mal abhauen
und einmal haben se mich angehalten und auf prüfstand gestellt
war ne unglaubliche storyTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
wurd grad angehalten, aufm weg zum frisör bzw. stand schon davor xD
die sin nimma ausgestiegen^^
I Ich
B Bulle
B: Guten Tag
I: Guten Tag
B: Darf ich mal eben deinen Führerschein sehen?
I: (rausgekramt) Hier bitte
B: Fährst ja noch nich allzu lange
I: Nee, is noch frisch
B: Und wie schnell is der?
I: 30-35
B: Ja das is noch im Rahmen
I: Da bin ich aber beruhigt
verabschiedet, Lappen wiederbekommen, Ende
und dann ganz gechillt n Frisörtermin gemacht -
wir hab nur 1 motorradbullen in xanten und 2 streifenwagen
wurd aba ers 1 mal angehalten vom motorradbulle...sind so mit 2 rollern ne abkürzung über gehweg gefahren...jeder hatte eine ohne helm hinten drauf un mofa-lappen...da sind wir grad umme kurve gefahren hat der uns schon zu sich gewunken....dann meint der so führerschein und papiere bitte...ja wo solls denn hingehen, wir so: eis essen..dann meint der so bei den vergehen könnte ich eig auch ma lecker eis essen gehen, 15p.P wehen ohne helm und 5 fürs hinten drauf nehmen und dann noich was wegen bürgersteig, der hat dann so gesagt, dass wir den mädels ma en eis ausgeben sollen, dann hat der uns wieda gehen lassen^^, voll der korrekte bullemeine signatur is kaputt^^ -
ich musste auch in letzer zeit 2 mal abhauen
-
bei uns is scheiße abzuhauen kleine stadt imemr die gleichenb ullen und wendu da bahaust dann merken die sich ja die farbe
und die sehen mich schon oft haha
R.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
Bei uns machen die i.wie garnichts..ich bin gestern gefahren & vor mir war ein Streifenwaeg n..ich fuhr die ganze Zeit hinter ihm her
& die waren ohne reaktion..& am ende guck ich die fahren in so ne Straße rein wo ein straßen strich ist xD die notgeilenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Also bei uns war mal ne Zeit da haben sie bei Schulen kontrolliert usw. und in der Stadt. Aber Momentan machen sie es nur noch wenn ihnen langweilig is ansonsten is es ihnen egal und ich hab seit 5 Tagen keinen Bullenwagen mehr geshen owbohl ich jeden tag in der Innenstadt fahr
-
ich hab in 2 wochen 5mal bullen auto gesehen aber noch nie angehalten xDMein Jet Force bekommt nur das Beste vom Besten
Ich Tanke V-Power Racing
-
booa übel^^
bei uns hb ich seit 4 oder 5 monaten keine bullen mehr gesehen..
paar mal heli aber sonst nix :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-