da ist man einmal nicht auf der Intermot und dann soeine Bombe....
Ich will Infos, her damit^^
Ich will Infos, her damit^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Jet4ce4Life schrieb:
ich werde meinen jetty solange behalten biss er komplett im ar*** ist und wenn ich sachen selber bauen muss damit ich fahren kann der h2 dings bums is kacke

über die optik lässt sich streiten (ich find die mit den vielen aufklebern auch nich toll) aber das sind vlt 100-200€ und der sieht genau so gut aus wie jeder c-tech
24 schrieb:
Wenns jetzt auch noch ein 4takter wäre würden die sich hier wahrscheinlich auch noch erhängen
wasn aufstand![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty-Racer ()
Und woher willst du das wissen? Fährst du ihn selber? Kennst du jemand der den fährt? Ich denke nicht! Also hört auf hier rumzuheulen, nur weil es beim TDSI nen paar probleme gab, muss man das jetzt nicht gleich auch auf den neuen jetty übertragen.... als x euro mehr zu bezahlen für einen motor mit dem man eh nur in der werkstatt stehen wird.
J@nnik schrieb:
Und woher willst du das wissen? Fährst du ihn selber? Kennst du jemand der den fährt? Ich denke nicht! Also hört auf hier rumzuheulen, nur weil es beim TDSI nen paar probleme gab, muss man das jetzt nicht gleich auch auf den neuen jetty übertragen.... als x euro mehr zu bezahlen für einen motor mit dem man eh nur in der werkstatt stehen wird.
Mecki schrieb:
ich sag nicht das der roller total dreck ist...
es bilden sich nur viele was auf die 6.2 ps ein...
außerdem ich wette das man für das geld was der neue jetty mehr kostet locker seinen c-tech auf über 6.2 ps bringen kann...
4 Besucher