Neues Gesetz ab 2011?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Soweit ich mitbekommen habe, wurde das abgelehnt.
-
steht alles noch nich fest... warsch ers 2013
-
Ich denke schon dass es irgendwann durchkommt!
wegen EU und dem ganzen scheiss!
Aber das dauert in Deutschland viel zu lange alles! -
ich glaube das die das letzte woche in der fahrschule gesagt hat .. bin mir aber nicht sicher warum soll mich das auch interessieren
-
das klappt nie sobald ne neue regierung dran is ist das wieder vergessenSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Bis 2013 müssen wir es umgesetzt haben, weil dann die dritte EU-Führerscheinrichtlinie in allen EU-Mitgliedsstaaten gilt. Auch wenn eine neue Bundesregierung dran ist kann sie davon nicht abweichen.
-
ich hab meinen fahrschul leherer gefragt und er meinte es sei momentan noch nicht durchsetz bar aber es wird kommen..
-
Wenn es umgesetzt wird fahren deutlich weniger Leute Roller, das steht fest.
-
wird doch eh nieee was!Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
hoffentlich wird es was =) , aber ich denke auch erst später als 2011Süße Grüße aus Hessen & natürlich von mir
♥♥♥Ice Blade
♥♥♥
No Risk - No Fun -
Und Mofa dann ab 14 oder wie? Dann werden noch mehr Unerfahrene Kinder sterben.
-
MaxiOne! schrieb:
Und Mofa dann ab 14 oder wie? Dann werden noch mehr Unerfahrene Kinder sterben.
Mofa soll dann ganz Abgeschafft werden. -
Achso. Naja dan finde ich es sinnvoll.
-
also ich war heute in der Fahrschule und die sagten das es wahrscheinlich nicht rauskommt ..
Weil Niedersachsen dagegen ist -
Der aktuelle Stand ist wenn ich es richtig gelesen hab, dass der Mofa-Führerschein ganz wegfällt und es wahrscheinlich sein wird, dass das fahren von Rollern dann ab 15 möglich ist.
Genaues steht aber noch nicht wirklich fest, außer das der Mofa-Führerschein abgeschafft wird und die bestehenden den Führerschein der Klasse M bekommen.
"Verheiz deine Reifen, aber niemals deine Seele"
Phoenix-Bikers Regensburg -
Es soll schon seit 100ten von Jahren durchgesetzt werden. (Das war leichte Ironie)
Aber es soll verdeutlichen das dies schonlange Gesprächsthema ist.
Wie aber schon gesagt wird es 2011 sehr wahrscheinlich nicht durchgesetzt und das dauert meiner Meinung nach noch seeehr lange bis das es durchkommt.
Wenn überhaupt. -
schade dann könnt ich endlich 50 fahren xDACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
Nöö.. habe auch bei der Fahrschule gefragt und die sagten das Niedersachsen dagegen ist und sie für Nein gestimmt haben
..
und wurde nichts.. dieses jahr wird nichts .. hoffen auf nächstes .. bringt mir dann eig. nichts mehr aber naja -
Squab-Lady schrieb:
Nöö.. habe auch bei der Fahrschule gefragt und die sagten das Niedersachsen dagegen ist und sie für Nein gestimmt haben
..
und wurde nichts.. dieses jahr wird nichts .. hoffen auf nächstes .. bringt mir dann eig. nichts mehr aber naja
Wenn Niedersachsen es so sagt wird es auch so durchgeführt (Ironie)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-