Jo gestern hab ich mein Roller zusammengeschraubt. alles schön Zylinder hatte ich noch runter und wieder drauf gemacht. ich kick den an, denk ich mir ja man endlich wider heizen und auf einmal fährt der Rükwärts?! Habe an der elektronik nix gemacht, nur halt Kabelbaum neu verlegt, Polrad hatte ich nicht runter. woran kanns liegen?!
Roller fährt Rückwärts :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach mal video xdSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
-
wie? du gibst gas und der fährt rückwärts?! ÖBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
aber der motor dreht sich schon richtig rum? also wenn du vor der vario stehst nach links?Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
aber wenn du den angekickt hast muss der doch eigentlich richtig rum laufen
wenn der falschrum läuft muss an der zündung was verstell sein...Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
guck erstmal wie rum sich der motor dreht xD wenn der sich richtig rum dreht musst du die vario bis hin zum getriebe kontrollieren xD wobei sich das echt verdammt komisch anhörtBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Ich wette auch dass der falsch rum läuft!
Drehe mal den Stecker bei der CDI um 180Crad, dann läuft der MOtor auch wieder richtig rum!
Ne Quatsch! Spass!
Aber auch wenn du Kickst, dreht sich der Kicker in die richtige Richtung!
Ist echt komisch!
Aber ich würde mich ganz schön erschrecken, wenn ich gediegen Gaß gebe und der auf einmal rückwärts losfährt! -
-
-
-
Ausm Video:
Wenn ich bei meinem Roller das Massekabel hinter der Variomatik direkt am Anlasser (das schwarze) abziehe wird der Zündzeitpunkt so verändert, dass die Kurbelwelle nicht einmal ganz rum dreht und somit zurückgedrückt wird un dann eben falsch herum sprich rückwärts läuft. Wer es nicht glaubt soll sich die anderen Videos in Youtube ansehen bei denen Roller rückwärts fahren es gibt nämlich eine Menge und mann kann es auch mal googeln dann wird man auch merken, dass ich nicht der einzigste bin bei dem das möglich ist.
DAs ist es wahrscheinlich bei mir ich hab das kabel auch runter gemacht :D:D:D -
sag ich ja i-ne zündungsgeschichteBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Man müsste irgendwie zwischen dem Kabel einen Kippschalter bauen, dann kann man vor und zurück fahren
-
das geht nicht das du vor und zurück fahren kannst!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-