bramm´s white bitch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Heck cleanen ist sowie soo das geilste find es seeehr dezent und ist nicht zu übertrieben =D
Meins ist auch bald fertig muss nur noch schleifen und füllern -
-
bald ist der erste und ich habe satte 360 € für roller die optik wird bis weihnachten abgeschlossen sein ....
dann kommen nur noch die leistungsmäßigen Teile
äussert euch -
-
dieses wochenende eventuell treffen?
Usher
-
neue teile sind bestellt :
front rechts
schutzblech vorne
unterboden
mtkt schutzblech hinten (schwarz)
bremshebel typ 2 stage 6 chrom
stage 6 evo kicker chrom
stage 6 f1 links schwarz
lenkergriffe stage 6 schwarz weiß
nächsten monat kommt dann noch der schwarze lack fürn innenraum und co
und wenn ich meine eltern überredet kriege kommt die aeroxfelge endlich hinten drauf
hab nochmal alles grob überschlagen die leistungteile kosten 200 € dann noch der lack für 60 € und das xenon für 70 € also zwischen 300-400 €Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bramm ()
-
-
haste noch gut was vor:-P
-
-
1 tag : gabelholme poliert , blech für kzh und die tachoblende besorgt , kegel drehn lassen
-
da hast du dir ja viel vorgenommen
wird sicher gut werdenirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
projekt geht dem ende zu morgen wird alles geschliffen und dann wird lackiert und alles zusammen gebaut dann kommt halt der leistungsteil vielleicht noch
wegen downi muss ich schauen -
kühlerverkleidung lackiert morgen folgt innenraum und die kühlerverkleidung kommt dran
heute abend wird nochmal lack bestellt
nächstes wochende ist er dann denke ich fertig -
Pervers
-
-
innenraum lackiert morgen kommt der rest lack dann steck ich schonmal innenraum zusammen und kühlerverkleidung zusammen dann gehts mittwoch ans lacken der restlichen teilen
-
-
bramm schrieb:
ab 12 uhr gehts ans zusammenbauen
Wie gut ist eig. der gianelli record? -
der record is geil ...
so project ist eingentlich fertig kleinigkeiten werde ich noch ergänzen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0