Optik Vorschlag

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich werde die Bilder von meinem Jet Force 125er online stellen und ihr empfehlt mir Teile, die ich holen soll, bzw. kaufen. Es muss nicht an das jetzige Design meines Rollers gebunden sein, nur die Farbe sollte Silber bleiben:

      Schickt mir auch bitte gleich die Links wegem Bestellen.

      Das Projekt werde ich dann hier online stellen

      Link zu meinen Bildern:

      http://www.ksv-friends.de/Tune-Galaxy/Pics/Shark_Force/index.htm
      Gute Erfahrungen:
      Schlechte Erfahrungen: Grecky

      www.hondalunatix-hessen.de
      HondaLunatix-Hessen e.V.
    • hallo erstmal,

      - also du kannst den Kompletten Auspuff verchromen lassen hab schon nachgefragt bei kalvanisierer ist aber mit 150-200€ sehr teuer.

      - dann die Felgen auch chrom

      - F1 auch Chrom

      - Griffe wenn du willst auch crom

      - Lufftfilter wenn du einen findest der passt bin auch auf der suche es beste ist einer für nen auto der passt auch von der größer her, mit rotem Filter und der Rest Chrom.

      - wenn du dann noch immer genügend geld hast block verchromen

      - rot eloxierte Bremscheiben

      - Tankdeckel chrom + Zündschlossblende

      - Innenraum sowie Tankabdeckung entweder mit nem schönen Rot oder mit Silber gleiche farbe wie kompletter scoot

      - Rahmen polieren

      - Ubb rot und Standlicht


      So des würde ich gerne an meinem Jetti machen so ne schöne Silber Rot Chrom Farbkombi. Aber mit fehlt die Zeit.
    • zu den F1 Spiegel: (Chrom wird glaub ich am besten passen)


      Bei den F1 Spiegel was brauch ich da für ein Gewinde?

      8er sind doch die Orginalen oder? Passen aber soweit ich weiß nicht auf den JetForce. sind die zusätzlichen von Scooter Attack (Langer Adapter für die FAR Spiegel) die richtigen?


      Lenkergriffe:

      Ich hatte noch vor mir andere Lenkergriffe zu holen, ist das genauso wie bei den Progrips das die nicht drauf passen, und man wieder ein Loch reinschneiden muss, oder gibt es da verschiedene größen auf die ich achten muss?


      Fußrasten:

      Hatte mir mal vor langer Zeit Speedy2 Fußrasten bestellt, da mir vom Verkäufer versichert wurde, sie passen.
      Das Gegenteil ist der Fall, wie bekomm ich die jetzt am besten hin, spachteln?
      Gute Erfahrungen:
      Schlechte Erfahrungen: Grecky

      www.hondalunatix-hessen.de
      HondaLunatix-Hessen e.V.
    x

    Open Modal