joa mit 70 in graben roller fast totalschaden gabel kaputt kuck gala xD
und ja sie 2 arme gebrochen 3 meter duruch die luft geflogen ins maisfeld und ich am jetty fast noch auf die gefahren sie bewusstlos krankenwagen und dann 2 wochen krankenhazs war aber jeden tag da , hatte ja nichmal ne schramme;D hab mit dem knie den innenraum zertrümmert
fuuuuuuuuuck das ist ja mal richtig übel! Boar sie tut mir voll leid :-D die arme . Warum denn inn graben? Biste wem ausgewichen?
Ich habe mich auch mal gemault. Da sah meine gabel auch so aus.. Mit 30-40 in kreisverkehr 3-4 austos weiter vorne nen kipplader mit splitt joar der hatte halt was verloren und ich habs nicht gesehen. dann schön in der kurve gelegen dann rutsch. Bam aufn boden und mit dem vorderrad vooooll an den bortstein. Joar schön krum gewesen und gestaucht. Und ich nicht mal nen loch in der hose.
Aber hat bei dir im prinzig der roller den sturz abgefangenund du bist aufm jetty gelandet?
ja sf2 is vor mir gefahren war ne umleitung nachts alles dunkel kurve nich gesehn und bei den feldern von bauern sind an der seite immer so graben und ja ich bin in der kurve gradeaus die beim aufprall weggeflogen ich festgehalten ;D
oh man echt das os schon übel... Aber sie scheint es dir ja verziehen zu haben. Aber naja eig kannste ja nicht viel für den unfall... Naja was mussteste denn alles erneuern außer gabel und verkleidung?