TSDi is back
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mh, hamse mir doch abgeguckt ;o ich wusste das das nen trend setzt
achwas, sehen aber irgendwie shceiße aus, halte auch nich so viel davon das es wieder en tsdi wird... müssen die nächsten generationen wieder umbauen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()
-
Die sollten den Jetty ruhig mal neu auflegen, der is doch schon 7 Jahre alt, bald 8.
-
leute seid doch froh, dass es mitm jet weitergeht, je länger der gleich bleibt, desto höher ist die warscheinlichkeit, dass es irgendwann mal vernünftige teile für den roller zu kaufen gibt!
edit: die aerox hat sich auch nicht verändert! -
IL DOTTORE 46 schrieb:
edit: die aerox hat sich auch nicht verändert!
Ob das gut is?
So lang die an dem liegenden Peu-Block fest halten ist doch alles in Butter. -
Denke kaum das das ein Tsdi ist, denn wieso sollte der Tsdi auf einmal einen Kickstarter haben?
Gut aussehen tut er ja nicht gerade, aber kann man ja ändern.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
der jet force wird immer mehr und mehr verhunztJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
buggi aka fabian schrieb:
Denke kaum das das ein Tsdi ist, denn wieso sollte der Tsdi auf einmal einen Kickstarter haben?
Gut aussehen tut er ja nicht gerade, aber kann man ja ändern.
Ist ja auch keiner, ist halt nur ein Einspirtzer. -
Ein Einspritzer der kein TSDI ist?
Was spritz der denn ein xD -
der jet force wird immer mehr und mehr verhunzt
-
marktfrau schrieb:
Was spritz der denn ein xD
ditoich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Ich finde den ganz Schick
Ist sowas wie der RVHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
marktfrau schrieb:
Was spritz der denn ein xD
Alter Matze
Es war darauf bezogen, dass es nicht direkt ein TSDi ist, aber trotzdem ein Einspritzer. Ich mein', TSDi ist doch nur eine Modellbezeichnung. -
-
Hm, also ich find irgendwie, der Speedy3 sieht schlimmer aus, als der Jet .. also von den Aufklebern her ist der ja echt extrem .. und ich geb den Leuten Recht, die sagen, je länger der Jet draußen ist, umso besser ist es
..
Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre. -
die neuen team sonder modelle
Ich Mag Den Jet wohl , der speedfight geht soJet Force <3 -
Exposed schrieb:
die neuen team sonder modelle
wir sind hier nicht in der VW werbung^^ -
Also ich finde Farben und Aufkleber ganz geil (zumindest besser als die alten :D) Aber diese Scheibe am Lenker sieht echt scheiße aus
-
-
Also ich finde Farben und Aufkleber ganz geil (zumindest besser als die alten :D) Aber diese Scheibe am Lenker sieht echt scheiße aus
Die Scheibe bringt 20km/h :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-