Ich stimme Phil voll und ganz zu:)
Komplett inkl. ECU + SPORTpott entdrosselt= Wie schnell ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dachte immer der fährt 85 wenn der komplett entdrosselt und Ori ist (Oripott)8|
-
Phil schrieb:
der tsdi pott is zwar hässlich, aber eig. der leistungsstärkste !
mit ner offenen ecu, sonst alles orig. rennt der tsdi 90-95!
MIT ORI POTT !!!
ich würde da garkeinen sportpott drauf knallen, ihr versaut euch damit alles !
sofern ihr in nicht perfekt abstimmt...
aber wie oben schon genannt...tsdi = orig. +offene ecu 90-95
Meiner is mim Ori Auspuff 90 ca gefahren. Habn Zx drauf abgestimmt und der geht damit ordentlich mehr ab. Somit ist es nicht ganz richtig, was du sagstich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Also um die paar km/h in der Endgeschwindigkeit würde ich mich nicht streiten, aber fakt ist, dass du mit nem Sportpott leichtere Gewichte einbauen musst. Damit ist auch schon klar, dass man etwas an Durchzug einbüßt. So war es damals auch bei mir, als ich vom originalen Pott zum RR gewechselt bin.
Was wiederrum ein Vorteil von leichteren Gewichten ist, es verbessert sich das Ansprechverhalten insbesondere wenn man gas wegnimmt und dann wieder voll beschleunigt.
Somit muss man sagen, dass es diverese Kleinigkeiten gibt, auf die man bei Vergleichen achten muss.mfg Tim
-
ich hab doch gesagt, ihr versaut es euch, WENN IHR NED RICHTIG ABSTIMMT
wer das möchte..okayaber es bringt eben nicht viel anner endgeschwindigkeit oder so
anzug = ja
sound = ja
endgeschwindigkeit = minimal
das ist meine meinung dazu -
Phil schrieb:
wer das möchte..okayaber es bringt eben nicht viel anner endgeschwindigkeit oder so
anzug = ja
sound = ja
das ist meine meinung dazu
Phil schrieb:
anzug = ja
sound = ja
das ist meine meinung dazu
Ich war früher auch immer gegen Sportauspuff am Tsdi, da der Yasuni r bei mir sau scheisse lief.. aber der zx geht ab, woran das liegt, kann ich leider nicht sagen.
Musst abstimmen dann kriegst weis ich paar kmh mehr raus aber anzug wird schon "viel" geilerich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
ich hab vor nicht all zu langer zeit nen tsdi gefahren...aber hatte keine offene ecu...is mim orig. pott 70 gefahren und mim laser auch 70 also hats da keinen utnerschied gemacht, bis auf den sound natürlich
aber en kumpel von mir, der hatte auch nen tsdi ! offene ecu, zx und abgestimmt,
der hat JEDEN gezogen..
des teil war abnormal...=)
aber das abstimmen hat ne werkstatt gemacht !
aber mit nem zx aufm tsdi mit ner offenen ecu, ist´s geil..ansonsten, lasst es sein mit den auspuffanlagen fürn tsdi..
zx (neue abstimmung nötig) oder orig pott -
Phil schrieb:
ich hab vor nicht all zu langer zeit nen tsdi gefahren...aber hatte keine offene ecu...is mim orig. pott 70 gefahren und mim laser auch 70 also hats da keinen utnerschied gemacht, bis auf den sound natürlich
aber en kumpel von mir, der hatte auch nen tsdi ! offene ecu, zx und abgestimmt,
der hat JEDEN gezogen..
des teil war abnormal...=)
aber mit nem zx aufm tsdi mit ner offenen ecu, ist´s geil..ansonsten, lasst es sein mit den auspuffanlagen fürn tsdi..
zx (neue abstimmung nötig) oder orig pott
So ist esich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Ja. Hab schon ZX und Laser gehabt. ZX ist ganz klar besser.
-
Phil schrieb:
hat ne werkstatt den abgestimmt oder wurde aus dem roller ne werkstatt durch das abstimmen?
is i-wie zweideutig aber ich tippe mal aufs erste. -
DerMav schrieb:
Phil schrieb:
hat ne werkstatt den abgestimmt oder wurde aus dem roller ne werkstatt durch das abstimmen?
is i-wie zweideutig aber ich tippe mal aufs erste.
xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher