Komplett inkl. ECU + SPORTpott entdrosselt= Wie schnell ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja das stimmt
Kannst du ruhig glauben, wobei du die 95 dann auch erst bei guten Windverhältnissen erreichst. Aber die 90 packt er dicke
mfg Tim
-
Also hab Ecu offen und Zx drauf.
Mit offener Ecu bei perfekten verhältnissen vl 91 oder so.
Mim Zx knappe 95 eventuell, bin aber bis jz nur mal auf 92 gekommen
aber zx bei offener ecu zahlt sich aus, der anzug is so viel crasser.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
verbessert sich der anzug wenn man alle drosseln draußen hat und dann die ecu entdrosselt?
btw: dachte nen sportpott an nem tsdi bringt nicht mehr anzug -
DerMav schrieb:
verbessert sich der anzug wenn man alle drosseln draußen hat und dann die ecu entdrosselt?
btw: dachte nen sportpott an nem tsdi bringt nicht mehr anzug
Anzug verbessert sich auch aber der Durchzug wird halt viel crasser.
Ja bringt auch nicht jeder was. Nur Zx und z.b. Polini Superrace .ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Geil
Dann werd ich mir bald nen neuen Pott zulegen^^ Dachte das bringt nix
BTW: Nen 18-Jähriger Kumpel bietet sich an meinen TSDi bei der Werkstatt entdrosseln zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit und was muss ich/er dabei beachten? -
Ja die Batterie muss auf jedenfall komplett geladen sein. Denn wenn die Spannung einbricht während des überspielen der Software, dann kannst du dein Steuergerät wegschmeißen.mfg Tim
-
hey ich hab mal gehört das steuergerät von malossi auf einem ori zylinder bringt viel in endgeschwindigkeit und anzug. Jedoch sagen auch viele nein könnte mir jemand eine eindeutige antwort geben??? DANKE
-
aqua3011 schrieb:
hey ich hab mal gehört das steuergerät von malossi auf einem ori zylinder bringt viel in endgeschwindigkeit und anzug. Jedoch sagen auch viele nein könnte mir jemand eine eindeutige antwort geben??? DANKEich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
aber er hat aufjedenfall eine leistungsteigerung? könnte man das problem mit einem sportluffi wegmachen? why brauch ich jede 2 wochen eine neue ZK?
-
läuft zu fett, zk wird schwarz, zündaussetzter, kannst nur mit halbgas fahren=> lass den Scheiß
-
ok danke dann lass ich es
-
ist zu empfehlen es zu lassen
-
Jemand hatte kürzlich auch erst einen Motorschaden deswegen...mfg Tim
-
wie läuft der mit offener ECU und Laser ?
-
Bitte auch mal den ganzen Beitrag durchlesen. Oben steht, dass er mit offener ECU und ZX um die 95km/h läuft (gute Windverhältnisse). Dann wird er mitm Laser auch so in etwa darauf kommen.mfg Tim
-
Ne ein bisschen weniger. Der läuft mit laser net so gut wie mit ZX. Also ich komm auf 94 bergrunter. Normal aber nur auf 91 oder so mit Laser
-
wie schnell läuft der jetty denn nur mit 70er + 70er-software + sportpott?
-
ihr mit euerm Sportpott immer.
Nur damit? Würde ich so 100 sagen.
Wenn du dann noch übersetzund und alles änderst 115 schaffst dann schon -
der tsdi pott is zwar hässlich, aber eig. der leistungsstärkste !
mit ner offenen ecu, sonst alles orig. rennt der tsdi 90-95!
MIT ORI POTT !!!
ich würde da garkeinen sportpott drauf knallen, ihr versaut euch damit alles !
sofern ihr in nicht perfekt abstimmt...
aber wie oben schon genannt...tsdi = orig. +offene ecu 90-95
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher