Doppeloptik

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vielen Dank!
      Endlich mal einer der die Frage richtig liest und darauf auch ordentlich Antwortet!

Ok, ich habe gesehen das es diese Doppeloptik zukaufen gibt!
      Ist ja sicher wieder ein Universalteil für alle Roller Modelle!
    • meinst du jetzt doppeloptik wie bei ner aerox?
      oder willst du jetz nur das beide scheinis leuchten?
      mach am besten mal den link von dem teil hier rein
      sonst hält das kabel das aus, brauchst halt ne neue birne, vll. sogar ne neue linse (weiß ich nich genau)
      weißt du zufällig ob der schalter direkt schaltet, oder über ein relais?
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • Danke Racer....Manche sollten sich mal kundig machen was Abblendlicht ist bevor sie Wild drauf schreiben!

Das Problem kann bei den Kabeln liegen, das diese die Spannung nicht dauerhaft aushalten und auch bei der Lima da diese die Doppelte Spannung liefern muss!

Im Internet steht das viele empfehlen alles andere auf LED um zubauen! ;) kein Ding gerne! Und dann nur 12V/35W H4 Lampen zu nehmen!
    • also die spannung bleibt 12v, egal wieviel du dranhängst
      die stromstärke ändert sich. nach meiner berechnung wären das ca. 5,83A (I=P:U) sollte das kabel eig. aushalten
      habt erbarmen sollte es falsch sein:D
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • ja wenn du alle restlichen birnen durch led ersetzt könnte es klappen ...da du dann ein paar watt übrig hast ...

die kabel werden es schon aushalten ,da mach ich mir keine gedanken drum

aber du wirst dann kein fernlicht mehr haben !!!!!
      um das fernlicht auf abblenlicht zu mache musst du einfach die schraube am scheinwerfer drehen damit die linse mehr auf den boden scheint und nicht in die ferne
    • Nun ich kann einen Widerstand ja dazwischen setzen das da nur auf einer Seite das Fernlicht leuchtet wenn man dieses zuschaltet! Oder??

Erstmal danke an die welche wirklich Plan haben und nicht nur schreiben weil sie ihre Beitragszahlen höher treiben wollen sondern sich das durchlesen und Meinung zu abgeben!

Werde im Winter ein komplett LED Rücklicht bauen.....da sollte dann noch etwas an Strom raus kommen was über ist! ;)
    • also

ich will dich nicht enttäuschen ABER ...

1. kannst du blinker und rrücklicht auch ausbauen das hilft der lima nicht ^^ nur das rücklicht und das sind auch nur 0,4 ampehre

2. schafft die lima das grundsätzlich nicht! also ich hatte das schonmal so das ich nur die tachobeleuchtung und beide lampen dran hatte und das hat auch nicht perfeckt geklappt :-S die beiden leuchten zwar aber werden immer hell und dunkel was kein gutes zeichen ist :)

du kannst es zwar ausprobieren aber auf die gefahr hin das dir die lichtmaschiene durchbrennt ;)
      Mess with the best!

Die like the rest!

Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    • es kommt darauf an wie du die lampen miteinander verbindest!
      in diesem fall musst du die parrallel verbinden da sonst dein jet kein saft mehr bringen kann xD

die glühbirnen (links und rechts) sind gleich, die können auf fern oder abblendlicht geschaltet werden, deswegen ist es auch immer egal wo du welche glühbirne reinpackst (also ob links oder rechts)

ich bin da noch am tüfteln und bin bald fertig denn ich will das so machen, dass ich einmal nur die angel eyes am leuchten habe, oder beide fahrlichter/fernlichter (je nachdem was ich nun anhabe) mit angel eyes, oder nur fahrlichter und natürlich auhc alles aushabe (ist ja klar einfach komplett aus)

wenn ich das feddich hab packe ich hier ein thread rein
    x
    x

Open Modal