die is ja vom 6 - 10 oktober in köln stimmts wie finde ich die wenn ich da hin will wo ist die genau ?? und was kostet das pro per sohn
intermot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jugendkarte 2,50 €
Bis Köln-Deutz und dann ist die Messehalle eig direkt am Osteingang einmal um die Ecke, dann bisse da -
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
In der Eintrittskarte ist auch der Fahrausweis für die Hin- und Rückfahrt im Verkehrsverbund Rhein Ruhr (VRR) und Rhein Sieg (VRS )drin enthalten. Wer als im VRR und VRS wohnt kann somit bequem und kostenlos anreisen.
-
und wer halt schon 18 ist und noch student azubi oder schüler bezahlt 6 euro
sonst erwachsene 14 euro -
Köln dort wo die gamescom war *_*Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
bei den vorberkaufsstellen gibts (zumindest in meiner umgebung) keine karten mehr, man muss also zumindest die hinfahrt zahlen wenn man mit bus/bahn kommt
-
Basti schrieb:
bei den vorberkaufsstellen gibts (zumindest in meiner umgebung) keine karten mehr, man muss also zumindest die hinfahrt zahlen wenn man mit bus/bahn kommt
Was sind das denn für Vorverkaufsstellen? Bei mir im System (Eventim) kann man noch alles verkaufen bis zum Sinntag ist die freigeschaltet. -
auf eventim hatte ich auch geguckt.. da steht nich mehr zustellbar :o genau das gleiche bei den vorverkaufsstellen, ich schau jetzt nochmal auf eventim!
-
Basti schrieb:
auf eventim hatte ich auch geguckt.. da steht nich mehr zustellbar :o genau das gleiche bei den vorverkaufsstellen, ich schau jetzt nochmal auf eventim!
Online geht ja auch schlecht. Müssen ja verschickt werden. Musst du schon zu einer Eventim Vorverkaufsstelle gehen. Aber kein Reisebüro. Die bestellen die auch nur über Internet. -
Kann man die Tickets auch Vor Ort kaufen?Ich hasse meinen Roller
-
Jet-_-Force schrieb:
Kann man die Tickets auch Vor Ort kaufen?
Sicher direkt an der Kasse. -
Okay dankeIch hasse meinen Roller
-
wer von euch will denn hinfahren?
ich hatte vor mich da sontag mal blicken zu lassen -
So, danke Touri, war jetzt bei der vvk von eventim in dortmund^^ alles bekommen...
binn am samstag den ganzen tag mit nen paar kollegen da, vlt sieht man sich ja -
Hey ich bin auch Samstag da
Vielleicht sehen wir uns ja dann.
PS: Ich hab dann mein Jf.eu t-shirt anIch hasse meinen Roller -
hee da mein papa da arbeitet also bei der koelnmesse habe ich 10 frei karten
wenn man in deutz aussteigt ist aber der süd eingang am nächsten !
wird bombig morgen !A.C.A.B. ! ! ;DD
Der Jetti is eh schnellaaa !! :D
-
ich bin auch vlt. am sonntag da... ma schauen od ich jemand im jet-force.eu shirt sehe
-
ja das mit den tshirts is ne gute idee xD
-
Also sollte jeder dern Jf.eu Shirt hat und zur Intermot geht das auch dann tragen
Ma gucken wie viele da sindIch hasse meinen Roller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0