Cross Pocketbike

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Cross Pocketbike

Moin Leute,
      wollte mir sobald ich wieder Geld habe ein Cross Pocketbike anschaffen.
      Ich bin noch nie mit einem Pocketbike gefahren & daher kenn ich mich dort wenig aus.
      Muss man beim Pocketbike schalten?:D
      & gehen die 50ccm Dinger gut?
      Kennt ihr irgendwelche gute Seiten wo es Pocketbikes gibt (preislich nicht höher als 250€)?
      Ihr könnt auch gerne Links von Pocketbikes posten;)
      Tipps & Erfahrungen wäre auch nicht schlecht:)

MFG ;)
      :love: Usher :love:
    • Doch, ich hab eins im Garten stehen, ist 3 Jahre alt. Fahr aber nicht mehr damit, weil ich schon paar Teile verkauft habe und meine 150ccm Cross hab.:D
      Muss man beim Pocketbike schalten?
      Das wäre dann Pit Bike. Pocket Bike hat Fliehkraftkupplung.
      & gehen die 50ccm Dinger gut?
      Härtere Kupplungsfedern und Carbonmembrane haben bisschen mehr Anzug gebracht. Aber trotzdem dauert es bisschen, bis die China Pocket Bikes kommen, aber dann gehts gut ab..
      Kennt ihr irgendwelche gute Seiten wo es Pocketbikes gibt (preislich nicht höher als 250€)?
      Ebay oder Mobile. Würde aber eher bei Mobile schauen, weil bei Ebay Pocket Bikes ist immer was dran. Wenn bei Mobile bist und es abholst, kannst ein anderen nehmen, wenn´s kaputt ist. In Ebay wird auf die E-Mails nicht geantwortet..
      Tipps & Erfahrungen wäre auch nicht schlecht:)
      Brauchst ein bisschen Erfahrung. Ist oft was dran und musst öfter den Vergaser und Benzinhahn sauber machen, damit es gut läuft. Standgas ziemlich niedrig machen, dann geht es besser. (Komisch, ist aber so.) Nunja, die Bremsen kannst eigentlich ablassen, gehen so oder so nicht. ;D
      Würde direkt Zündkerzenstecker durch einen vom Roller tauschen, weil wenn der ori. Stecker bisschen warm wird vom Zylinder und der Zünkkerze hat der totale Aussetzer. :P

Bei Fragen, oder wenn eins hast und Teile brauchst, kannst dich melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal