Hey, ich schlachte evtl. mein Jetforce, weils mich schon 2mal heftig gebaut hat, er nicht mehr recht gut aus sieht, und einfach zu viel Benzin braucht, wollte ich mir einen anderen Roller holen.
Nun zu den Daten:
JetForce von 2007 mit 25er Papieren
Verkleidung ist ziemlich im Arsch (wegen Unfall), d.h. die wäre was für Spachtler, die Verkleidung hat hinten am Heck fette Risse und Abschürfungen, an der Front sind einige Kratzer. Das Frontdreieck schleift an der Lenkerverkleidung, weil die Gable verbogen ist, also müsste das auch erstmal neu lackiert werden o.ä., denn es sind jetzt nur weiße Abschürfungen oben am Frontdreick. Also schon ein wenig Arbeit, deshalb gebe ich die Verkleidung auch billig ab, achja, Farbe ist orange.
Der Motor ist ca. 7000km gelaufen.
Ein DZB von Motorforce ist verbaut, allerdings ist der Schalter abgerissen, muss man aber blos wieder hinlöten.
Hinten ist ein neuer Reifen drauf, der noch volles Profil hat, vorne ist noch der Originalreifen verbaut
Eine Hfa mit Pioneer Boxen steht auch noch zum Verkauf.
Es wird natürlich alles am Roller verkauft, aber ich schreibe jetzt nicht alles hier auf, mehr Infos dann per PN!
Also bei Interesse meldet euch hier oder per PN bei mir!
picload.org/view/dlodrw/dscn1827.jpg.html
picload.org/view/dloddg/dscn1837.jpg.html
picload.org/view/dloddd/dscn1838.jpg.html
Nun zu den Daten:
JetForce von 2007 mit 25er Papieren
Verkleidung ist ziemlich im Arsch (wegen Unfall), d.h. die wäre was für Spachtler, die Verkleidung hat hinten am Heck fette Risse und Abschürfungen, an der Front sind einige Kratzer. Das Frontdreieck schleift an der Lenkerverkleidung, weil die Gable verbogen ist, also müsste das auch erstmal neu lackiert werden o.ä., denn es sind jetzt nur weiße Abschürfungen oben am Frontdreick. Also schon ein wenig Arbeit, deshalb gebe ich die Verkleidung auch billig ab, achja, Farbe ist orange.
Der Motor ist ca. 7000km gelaufen.
Ein DZB von Motorforce ist verbaut, allerdings ist der Schalter abgerissen, muss man aber blos wieder hinlöten.
Hinten ist ein neuer Reifen drauf, der noch volles Profil hat, vorne ist noch der Originalreifen verbaut
Eine Hfa mit Pioneer Boxen steht auch noch zum Verkauf.
Es wird natürlich alles am Roller verkauft, aber ich schreibe jetzt nicht alles hier auf, mehr Infos dann per PN!
Also bei Interesse meldet euch hier oder per PN bei mir!
picload.org/view/dlodrw/dscn1827.jpg.html
picload.org/view/dloddg/dscn1837.jpg.html
picload.org/view/dloddd/dscn1838.jpg.html
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DaRk-WuRmii ()