Alten laser am gedrosselten Ice Blade ? :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Alten laser am gedrosselten Ice Blade ? :/

Hey Leute , :)
      Ich hab nen neuen Ice Blade , und hab von nem Kumpel nen Laser bekommen ;D Er hat ihn als ganz toll beschrieben , war er aber dann doch nich soo ;D Naja Rost und so´n Kack , naja war ja auch umsonst :D
      Also , hab ich denn mal Versucht drann zu bauen
      Warn Gefummel , aber naja irgendwie hat´s nich so wirklich gepasst ..
      Es war dann höllisch laut , was wahrscheinlich daran lag , das der nich genau aufm Block saß ;D
      Also , meine Frage ,
      Wie bekomm ich das dicht ? Mein Kumpel meinte , ich sollte aus ner alten Traktorkühler dichtung einfach so´n ring ausschneiden und dazwischen machen ..
      Aber der abstand ist zu groß :/ Kann man irgendwie ein Rohr verlängern oder so ? Vom Motor her zum Auspuff ? Geht sowas ? Oder gibt´s ne richtige Dichtung zu kaufen die auch nen unterschied von 3-4 mm ausgleicht ? o-o
    • Mooo schrieb:

putz ihn erstmal anständig und dann beim auspuff darfste nicht nur erst eine schraube festmachen
      Hab ich ja schon ;D Sieht eigentlich jetzt ganz gut aus ;D Ja , ich hab immer beide gleichmässig angezogen ..
      Also nich eine voll angezogen und die andere noch ga nich
      Aber das hält nich .. Und als ich denn drann hatte und angemacht hab , war er sau laut , uund ist auch kaum angefahn :/
      Ich hab denn alten wieder drann gemacht , und dann ist er auch erstmal sau scheisse angefahren und hat gequalmt wie sau , also weißer rauch , denk mal irgendwie das durch das auf die seite legen , n´bisschen öl ausgelaufen ist oder so ..
      Aber passen tut´s halt immer noch nich . ne idee ? Meint ihr sowas wie ein wasserletungsrohr aus kupfer ? Vielleicht sowas da drann schweißen , löten keine ahnung ich kenn mich nich aus , aber mein nachbar ist schweißer ;D