Hey Leute , 
Ich hab nen neuen Ice Blade , und hab von nem Kumpel nen Laser bekommen ;D Er hat ihn als ganz toll beschrieben , war er aber dann doch nich soo ;D Naja Rost und so´n Kack , naja war ja auch umsonst
Also , hab ich denn mal Versucht drann zu bauen
Warn Gefummel , aber naja irgendwie hat´s nich so wirklich gepasst ..
Es war dann höllisch laut , was wahrscheinlich daran lag , das der nich genau aufm Block saß ;D
Also , meine Frage ,
Wie bekomm ich das dicht ? Mein Kumpel meinte , ich sollte aus ner alten Traktorkühler dichtung einfach so´n ring ausschneiden und dazwischen machen ..
Aber der abstand ist zu groß
Kann man irgendwie ein Rohr verlängern oder so ? Vom Motor her zum Auspuff ? Geht sowas ? Oder gibt´s ne richtige Dichtung zu kaufen die auch nen unterschied von 3-4 mm ausgleicht ?

Ich hab nen neuen Ice Blade , und hab von nem Kumpel nen Laser bekommen ;D Er hat ihn als ganz toll beschrieben , war er aber dann doch nich soo ;D Naja Rost und so´n Kack , naja war ja auch umsonst

Also , hab ich denn mal Versucht drann zu bauen
Warn Gefummel , aber naja irgendwie hat´s nich so wirklich gepasst ..
Es war dann höllisch laut , was wahrscheinlich daran lag , das der nich genau aufm Block saß ;D
Also , meine Frage ,
Wie bekomm ich das dicht ? Mein Kumpel meinte , ich sollte aus ner alten Traktorkühler dichtung einfach so´n ring ausschneiden und dazwischen machen ..
Aber der abstand ist zu groß