Hey leuts ich bin mit meinem latein am ende, mein roller will einfach nich so wie ich will.
Er kommt nur berg runter auf touren, berg hoch darf ich schieben, und auf der geraden fahre ich 20 -.-
dann hatte ich nen fresser, hab ich dann beim händler machen lassen weil ich kb hatte das selbst zu machen(14.000 km).
danach hatte ich ihn wieder aber er lief immer noch so gay wie vorher.
Dachte ich dachtre ich gewichte runter, neue gekauft und rein.
Lief immer noch nich.
Dann hab ich heute meinen auspuff ausgebrannt aber das hat auch nichts gebracht-.-
Ich weil nich mehr was ich machen soll.
kann mir nur noch vorstellen das mein auspuff so dicht is das er auch nich mehr durch ausbrennen gerettet werden kann.
MFG Tobi
Er kommt nur berg runter auf touren, berg hoch darf ich schieben, und auf der geraden fahre ich 20 -.-
dann hatte ich nen fresser, hab ich dann beim händler machen lassen weil ich kb hatte das selbst zu machen(14.000 km).
danach hatte ich ihn wieder aber er lief immer noch so gay wie vorher.
Dachte ich dachtre ich gewichte runter, neue gekauft und rein.
Lief immer noch nich.
Dann hab ich heute meinen auspuff ausgebrannt aber das hat auch nichts gebracht-.-
Ich weil nich mehr was ich machen soll.
kann mir nur noch vorstellen das mein auspuff so dicht is das er auch nich mehr durch ausbrennen gerettet werden kann.
MFG Tobi
Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa