Benzinpumpe // Vergaser Problem !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Benzinpumpe // Vergaser Problem !

Hey Leute ich bräuchte von euch mal ein paar Tips wo
      ich eine Benzinpumpe her bekomme, aber nicht die normale Originale
      vom C-tech sondern eine die keinen Unterdruckanschluss am Block benötigt,
      da ich diesen nicht habe weil ich ein TSDI block verbaut hab :rolleyes:
      Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Tips hättet wo ich sowas herbekomme.
      Es würde auch eine elektronische gehen oder eine die mit dem Unterdruck vom
      Vergaser laufen würde. Könnt ja einfach mal eure Ideen posten.
      Danke ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Cupstyler93 ()

• Ich habe ja kein Einspritzer mehr .. und zwar hab ich vollgendes Problem ich habe meine Jetty auf Vergaser umgebaut habe aber meinen alten Block beibehalten. So Zündung und alles angepasst etc. Jetzt habe ich nur das Problem das der TSDI block kein Unterdruckanschluss hat so wie der vom C-tech für die Benzinpumpe. Hab ich mir gedacht nimm ich einfach den Unterdruck vom Gaser, nur irgendwie geht das nicht so wie ich wollte. Der roller bekommt zwar sprit aber sobald man mehr als 1/2 gas oder so geht kackt der direkt weg da er nicht genug sprit bekommt .. Jetzt brauch ich irgendwie ne Benzinpumpe die ohne Unterdruck funktioniert oder über den vom gaser ;)
    • Ja Was meinst mit kabelbaum mäsßig past ? hab sowieso nen 17,5er drinne mitmanu choke ;)
      Der hat auch nen Unterdruckanschluss nur irgendwie funkt das nicht ganz.
      ich hab jetzt gerade gelesen das ich mein überlauf zu machen muss damit das geht, könnte das sein ?
    • So Leute irgendwie bekommt die möhre jetzt doch sprit.
      aber heute hats extrem lang gedauert die anzukriegen musste
      immer wieder starpilot benutzen bis die irgendwann von alleine sprit bekamm :?:
      Naja so dann hab ich mal geguckt ob er zu viel luft bekommt und siehe da mit nem
      handtuch über den lufi lief das ding ganz geil. Hab ich mir gedacht mach ich mal ne größere Düse
      rein gesacht getan, nun jetzt bin ich schon bei 102er HD und der kackt immer noch bei mehr als 1/2 gas ab
      nur mit dem handtuch läufts so einigermaßen was könnte das den sein.
      bin echt übertrieben ratlos :huh:
    x

Open Modal