Abgeschleppt werden?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abgeschleppt werden?!

so leuts..
      hab da nochmal ne frage wegen apgeschleppt werden :P
      schaut mal in meine gala, wie mein jet aussieht(downi, kz an vario, bb...)ist aber im moment gedrosselt ^^
      udn wenn ich jetzt von den bullen angehalten werde udn die mir nicht glauben, dass der
      25 fährt,weil er schneller aussieht udn die den abschleppen udn auseinander nehmen lassen(ham se
      bei meinem kumpel auch gemacht ohne prüfstand etc.) muss ich dann alles blechen oder die, weil der ja vom motor her ori ist..
      mein vater hat gesagt, dass ich das zahlen müsste, wegen "tuning-verdacht" und dass die quasi alles machen könnten..
      wenn ich dann halt alles zahlen müsste(gutachter,abschlepper) würde ich wie mein kumpel auch auf ca. 1000 euro kommen
      und den jet in einzelteilen wiederkriegen..oder?
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • bevor du ihn aber abschleppen lässt, versuch alles mögliche um das zu verhindern! Biete ihnen an zu fahren, schraub die vario auf und zei gihnen die droßel (nimm immer werkzeug mit), und sag ihnen notfalls auch das du das nicht möchtest weil das so teuer ist und das es sowieso nicht sein kann das er schneller fährt etc.......!

Und schau mal im FAQ da gibts so ne verhaltensregel bei kontrollen, da erfährst du wie du mit den grünen reden musst um sie positiv umzustimmen usw.!
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    • jaja weiß ich ja.
      aber ich will den ja eh wieder aufmachen ^^
      eigentlich fahr ich mit meinem roller eh nur in der stadt rum..
      und wenn ich da angehalten werde, dann kann ich doch eig. auch sagen,
      dass ich den nach hause schiebe, bevor die den abschleppen
      und denen dann den zk-stecker oder so mitgeben,
      damit die sicher gehen, dass ich nicht fahre oder ^^
      will halt nur nicht, dass der abgeschleppt wird.
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    x

Open Modal